Ich habe gute Laune, weil

Ich hoffe doch nicht.
Wenn doch dann war es ein anderer gutaussehender Rezniw der in Hannover wohnt.

Edit: Verdammt das hätte ich nicht schreiben dürfen…

Männer sind manchmal so naiv. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :confused:

Versteh ich nicht :confused:

Warten auf Godot.

War…bizarr. Aber gut.

Hab mir mal ein paar Infos dazu eingeholt. Klingt ja sehr interessant und seltsam :smile:

Seltsam sind ja heutzutage so ziemlich alle Theaterstücke. Und man sieht ständig Penisse.

Hmmm… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wie hieß das Stück gleich :ugly:

Steht doch oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

You are late. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da musste man allerdings nicht lange warten.

Feierabends und Futurama Commentary zum einpennen - Nerdiger gehts nichts :grin:

“Na, in einer Tragödie hätte der Chor 12 Sänger und in einer Komödie 24. Und ich weiß einfach nicht, um welches Genre es sich bei meinem Stück handelt.”
“Nimm doch 18, dann haste 'ne Tragikomödie”, sagt das Känguru.
“Ich hatte auch die Idee, dass man 'Warten auf Godot’ nicht wie sonst immer minimalistisch, sondern als totale Materialschlacht inszenieren müsste”, sage ich. “Am besten in Kooperation mit dem Staatsballett und einem Zirkus. Während Estragon und Wladimir ihre Gespräche führen, tanzen im Hintergrund die Showgirls, ein Elefant macht Kunststücke und ein Clown jongliert mit Tellern. Dazu noch ein Dutzend Leinwände mit Nachrichten, und immer wieder läuft ein Typ durchs Bühnenbild, über dem ein großer, rot blinkender Pfeil mit der Aufschrift 'Godot’ schwebt.”
“Dit is nüscht für meine Mutta ihre Tochter”, sagt Herta.
“Ich wär dann soweit”, sagt das Känguru
(…)
“Worauf warten wir eigentlich noch?”, fragt das Känguru nach einer Weile.
“Auf nichts”, sage ich. “Lass uns gehen.”
Schweigen.
“Also? Wir gehen?” fragt das Känguru.
“Gehen wir!”, sage ich.
Sie rühren sich nicht von der Stelle.

4 „Gefällt mir“

… weil mein Kunde mir gerade eröffnet hat, dass sein Pferd “Bübchen” heißt und ich aus dem Lachen kaum noch rausgekommen bin.

11 „Gefällt mir“

Hahaha xD

Wie bekloppt hat der Kunde geguckt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn nicht gefragt hast, ob das Pferd nicht vielleicht den Beinamen “der Zerstörer” fragen soll, bin ich persönlich enttäuscht von dir.

1 „Gefällt mir“

Die Chance habe ich versemmelt. Lag aber daran dass ich versucht habe nicht ins Telefon zu kotzen vor lauter Lachen, denn das ist schon recht gefährlich in Husten übergegangen :slight_smile: Der Kunde hat etwas „gezwungen“ mitgelacht ohne zu wissen warum… ich konnte es ihm auch nicht wirklich erklären

Das letzte Mal dass es mich so zerrissen hat ist ca. 10 Jahre her als ich mit nem Bekannten durch die Stadt bin und der meinte „Da drüben ist ein Kunde von mir, dem sag ich mal kurz Hallo“. Dann sind wir hingedackelt und mein Freund meinte „Guten Tag Herr Fick!“… ich bin fast gestorben an diesem Tag :joy:

1 „Gefällt mir“