Ich habe gute Laune, weil

Das muss einem aber auch erst mal gesagt werden. :gunnar:

Tequila Sunrise > alles

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute zwar knapp 5,5h arbeiten aber dafür bekomme ich ja auch Geld und ob ich nun den ganzen Tag gammle oder ob ich arbeite und Geld verdiene, ist dann doch ein Unterschied.

Außerdem wird heute meine neue Fritzbox geliefert und die schließ ich heute Abend an und werd aaaaaalles austesten. Das ist jetzt mein neues Spielzeug. VPN, NAS, VoIP, Cable Stream, alles!

Der arme Fritz… :sadsimon:

Geiles Wetter. Skateboardzeit! :heart:

4 „Gefällt mir“

… ich nun eine Fertigpizza zum Mittag esse und nebenher weiter Mankind Divided mit Simon schaue.

Wieso zählt Ede eigentlich als so schlechter Gamer, Simon ist mindestens genauso verpeilt :smiley:

…,weil es heute Geld gab.

:money_mouth: :money_mouth: :money_mouth: :money_mouth: :money_mouth: :money_mouth:

Die Sonne scheint.
Ich kann im T-Shirt rumlaufen.
Mir kommen Omas mit Mützen, Schals und Handschuhen entgegen.
Sie glotzen mich an.
Sicher hassen sie mich.
Ich geb nen F*ck.
Die Sonne scheint.

1 „Gefällt mir“

Du kleiner Goethe, du.

“Text ist scheißegal,
wenn die Sonne scheint.”

Gary muss ich immer liken.

1 „Gefällt mir“

ich nächste Woche bei King of Com SC2 mitspiele^^

2 „Gefällt mir“

Wegen der guten Mukke im Stream <3

┗(^0^)┓

1 „Gefällt mir“

… ich gerade den Soundtrack der ersten Season von OC California höre und dieser schöne Erinnerungen weckt:

Ich wünsche euch einen guten Tag in den Start!

2 „Gefällt mir“

Oh man gestern musste unser IT Azubi am PC irgendwas wegen meines Headset aktuelisieren und öffnet natürlich den Browser, wo natürlich genau das Gary-Schlagzeug-gif von @LobsterJohnson zu sehen ist :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Ja und dann? Verheimliche doch nicht den spannendsten Teil! :smiley:

Er hat tatsächlich keine Miene verzogen. :sweat_smile:
Dazu muss man aber sagen, dass wir natürlich den Büro-PC für sowas nicht nutzen sollen und ich nun hoffe, dass er das für sich behält. :grin:

Ich übernehm ja gern die Verantwortung aber das war @Qualle_mit_Hut :grin:

1 „Gefällt mir“

Projekt „Bude entrümpeln“ schreitet weiter voran. :sunny: