Ich habe gute Laune, weil

Das ist das beste was dem PC-Hardwaremarkt seit langem passieren könnte!

Ich muss mir auch endlich einen funktionierenden PC kaufen, auf dem ich auch mal so Sachen wie Overwatch spielen kann.

Aber ich bin so ein Nichtkönner/-kenner was die relevanten Benchmarks angeht, ich werde dann hier im Forum nach Beratung fragen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Solltest eh noch ein paar Monate warten. Wenn AMD das hält was die internen Benchmarks versprechen kommt oooordentlich Bewegung in den CPU Markt. Intel hat da seit Jahren praktisch keine Konkurrenz mehr und das sieht man auch in den Preisen. Alle 2 Jahre eine neue CPU Generation mit minimalem Leistungszuwachs aber immer für massig Geld verkaufen.

Wenn AMD diese Preise mit mehr Leistung unterbietet, muss Intel nachziehen und dann purzeln die Preise. Ich hoffe ja dass sich das bis Herbst einpendelt.

1 „Gefällt mir“

RBTV Sachen sind angekommen :slight_smile: ich guck dann gleich auf twitch.tv :smiley: „raketenbrausenDoseLügt“ :smiley:

endlich mal wieder seit 12 Monaten plus auf dem Konto (Gehalt zu ausgaben) …Hausbauen ist teuer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich belustige mich mit Lesen nicht näher genannter Threads.
Los, schlagt euch weiter verbal die Birne ein!

4 „Gefällt mir“

[I’m not even sorry for the Doppelpost]

Erstes Gewitter dieses Jahr!!
Ich freu mich grad voll. :sparkling_heart:

Gewitter? :confused:

Bin neidisch. Bei uns hat es stattdessen eben golfballgroße Schneeflocken geschneit…

Wo?

Keine Ahnung, wo @Giarra wohnt ^^ Ich glaub in Bayern oder?

Bei uns in Mittelhessen hat es jedenfalls ordentlich geschneit

Ich hab hier alles Gewitter, Regen, Schnee. Ein bisschen Durcheinander :confused:

also hier ist auch gewitter und schnee … Münsterland :smiley: morgen ist Fucking März …

Hat etwa eine halbe stunde gewittert und gehagelt, jetzt ist wieder ruhe… Langweilig!

Hatten wir hier letzte Woche schon! :wink:

… weil ich immer gute Laune bekomme, wenn ich mir das Bild ansehe. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dobby ist ein freier Student!
Letzte Klausur des Semester soeben geschrieben.

Lief nicht zu 100% perfekt und ich war am Anfang im falschen Gebäude am falschen Ende des Campus, aber ich habs geschafft und nun bin ich die nächsten Wochen fauler und studentischer denn je!

1 „Gefällt mir“

Ohne dich demotivieren zu wollen: Es werden noch mehrere Semester folgen. :wink:

Das ist ja egal. Bis Ende März bin ich frei!

Faules Studentenpack :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ohjaaaaaaa!

Wenn das @Etienne_RBTV hört!