Ich habe gute Laune, weil

Vor 40 Jahren :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ein guter Jahrgang!

https://www.van-ham.com/fileadmin/kdb/fritz-wagner-gemaelde-ein_guter_jahrgang.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gleich erstmal eine Kleinigkeit essen gehe, dann noch ein paar Sachen einkaufen werde, und anschließend das Wochenende wartet! :slight_smile:

Leider habe ich verpasst, es am St. Patricks Day zu posten…

edit - und weil es so schön ist:

1 „Gefällt mir“

und zum Abschluss:

Und nu is Wochenende :slight_smile:

Ich habe mir gerade das Originalvideo angesehen… Wow! wow…

1 „Gefällt mir“

ich guck mir nie wieder Videos an die du teilst.

1 „Gefällt mir“

Ist keine Schande. Die hatten schon ein paar geile Songs. Vor allem der Gitarrist ist ganz schön kreativ, für so ein Genre.

Hab in den Semesterferien 5kg abgenommen. Keine Ahnung wie. Viel Fastfood und Eis ist mein Diättipp!

Meine Freundin schmollt deswegen nun etwas :joy:

Wahrscheinlich hat der verringerte Stress deinem Stoffwechsel gut getan. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder Englisch. Die Schweden können besser Englisch als die Briten.

2 „Gefällt mir“

…heute trotz Länderspielpause 3. Liga Paderborn vs. Hansa im NDR-Livestream ab 14:00 übertragen wird. Ig freu mi… :slight_smile:

und weil ich gerade extrem spät gefrühstückt habe, aber dafür mein Schlafdefizit von der Woche nachgeholt habe.

Spiele bald mein allererstes PnP. O.O
Nach Dungeonslayer-Regeln (?).

Der Plan einer Puffmutter ist damit leider nicht mehr umsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Versuchs einzubauen! Frag jedes Weibchen ob es einen Job braucht xD zu guten Konditionen

Also ich wollt jetzt erstmal nen stockschwulen Schwarzmagier machen.
Aber das kann ich trotzdem einbauen. xD

2 „Gefällt mir“

Du hast die besten Charakterkonzepte

3 „Gefällt mir“

Er braucht halt noch den passenden Namen. :neutral_face: Muss ja schon ernst genommen werden.

Realbrainlessdude?

8 „Gefällt mir“

Lord Schwulstein McGayingston wäre doch perfekt, um die Charaktereigenschaften dezent anzudeuten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Falls ich auf Nekromantie gehen kann wird einer seiner Minions so heißen. xD