Ich habe gute Laune, weil

Um mal das Thema aufzugreifen: ich esse seit 2 Monaten kein Nutella gegessen, es geht mir seitdem auch besser :wink:

Und eine Scheibe Käse (Gouda, mittelalt) dazwischen.

…Wobei, Nutella mit (Schnitt)käse war schon lecker. Zumindest in meiner Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Nutella UND Käse?

WTF? :mask:

Als Kind immer gern und voller Stolz gegessen. Heute immer heimlich wenn meine Freundin mal nicht hinschaut. :smiley:

Mit Scheibenkäse wäre mir doch etwas zu heftig, aber ich habe letztens bei einem Brunch Nutella auf Käse-Crossaint probiert. Das hat was :blush:

Wir haben selten Nutella im Haus. Ich mag es zugegebenermaßen auch nur auf einem Brot oder auf einem Pfannekuchen/Crêpe. Um es mit was anderem zu mischen schmeckt es mir zu sehr nach Nougat. (Und das mag ich mitlerweile nicht so gerne in verbindung mit anderem.)

Ich ess keine Nutella mehr, viel zu süß. Aber als Kind hab ich immer Nutella mit Salami gegessen

Ich habe gerade gute Laune, weil ich gute Laune habe! :wink:

Yes, noch eine Person, welche die Nutella sagt.
Meine Schwester geht mir damit andauernd auf die Nerven, weil es ja das Nutella heißt.

Hat deine Schwester einen Freund?

Ich liebe sie.

TEAM „DAS NUTELLA“! :muscle:

Ja hat sie.
Deine Liebe bleibt wohl in einem Glas Nutella stecken :wink:

wie immer seufz

lolololololololololololololololol
viel Coffein
viel bähbähbäh wegen Mathe
zu wenig Alkohol
ich lache einfach nur noch, das is so absurd
ABSURD SAG ICH EUCH ALLEN

1 „Gefällt mir“

Die letzten Worte von Bertold Brecht sollen “Lasst mich in Ruhe.” gewesen sein. Das find ich klasse.

Ich habe gute Laune, weil ich morgen frei habe und ich mich mit dieser Aussicht durch den anstehenden, vollgestopften Tag bringen kann.

1 „Gefällt mir“

wieso muss ich dabei an was unanständiges denken? :smiley: Oo

Ich schließe mich an. Die Nutella!

2 „Gefällt mir“

DAS eklige Zeug wo man vom hingucken schon Karies von kriegt.

Ich esse DIE eh nicht. Da ich ja keine Milch vertrage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist Milch drin? Ich dachte das zeug ist aus Zucker, Palmöl und Kakaopulver.