Vorallem sie hat ihm anfangs eine offene beziehung angeboten da sie ja wusste das sie seine erste ist falls er sich ausleben will jetzt da er weiß das man mit mädels auch so Spaß haben kann.
Aber er ist ein ziemlicher Moralapostel der das nicht wollte und andere schon verurteilt und ausgeschimpft hat wenn sie andere Frauen nur nach dem weg gefragt haben wenn sie in einer Beziehung waren (true story).
2 „Gefällt mir“
Solche Leute sind die Schlimmsten.
4 „Gefällt mir“
Kann ich dir sagen: Wenn denen das passiert, ist das Geschrei groß (ein Fall, den ich selber mitbeobachten durfte )
Unreflektiertes Verhalten MUSS damit ja einher gehen…
2 „Gefällt mir“
Klar. Ich hab ihm auch eine Woche bevor ich mit ihr geredet hab durch die Blume gesagt er solmte das mit ihr klären.
Er meinte nur er weiß nicht was ihn geritten hat, er ist ja mit ihr super glücklich aber hat irgwndwie den drang sich auszuleben. Naja das kann er jetzt ja. XD
1 „Gefällt mir“
Hey, hey. Doch mehr Selbstreflexion als ich dachte.
2 „Gefällt mir“
Aber er hat zumindest verstanden das er scheiße gebaut hat und gibt niemand anderen die Schuld.
1 „Gefällt mir“
Sag das nochmal, nachdem er bei dir mit nem Baseballschläger bewaffnet vorbei kam.
2 „Gefällt mir“
Ihren Namen hat er also auch noch vergessen…
Edit: @Ninetailed hat den Gag vor mir gebracht. Eigentlich hätte ich es wissen müssen…
6 „Gefällt mir“
Soll er, der Knilch wiegt vl grad mal die hälfte von mir. Abgesehen davon das er ein Waschlappen ist und sich sowas sowieso nie trauen würde.
Einmal haben im Laden zwei Kunden direkt neben ihm abfällige Bemerkungen über seine Freundin gemacht (wussten nicht das sie zusammen sind) und er hat nur verhalten mitgelacht und sich danach im Keller versteckt…
Was hättest du gemacht? Dich aufgespielt wie ein Ritter?
2 „Gefällt mir“
Entweder ich hätte ihnen gesagt das sie da von meiner Freundin reden oder hätte sie einfach wortlos vor ihren Augen geküsst. Wir reden hier von klischee Nerds. Das hätte ausgereicht das die im Boden versunken wären.
3 „Gefällt mir“
Ein Ritter aus Leidenschaft
4 „Gefällt mir“
Letztens erst wieder gesehen. Toller Film!
2 „Gefällt mir“
Ein Ritter hätte sofort sein Schwert in die Scheide gesteckt…
9 „Gefällt mir“