Foto, bitte
Weil Hoaxilla endlich vorbei ist…
Ich gerade den lustigsten Restaurantbesuch überhaupt hatte:
Heute ging bei denen alles schief.
Essen wurden vergessen oder vertauscht, Getränke kamen nicht und das Fleisch war nicht durch. Wir haben erst nach 1,5h Warten überhaupt etwas zum essen bekommen.
Erst waren alle sackig aber am Ende haben wir nur noch gelacht. „Passt auf. Der vergisst den Wein wieder!“ und es hat ihn vergessen.
Der Kellner tat mir super leid aber am Ende mussten wir fast nichts mehr zahlen. Dafür hasst sich jetzt wohl die gesamte Belegschaft gegenseitig. Da kam ordentlich laute Stimmen aus der Küche und angepisste Kellnerinnen obendrein.
Also mein Essen war lecker!
Er war dann nicht einmal mehr ein Mensch für euch
Doch. Aber er hat sich so süß entschuldigt. Eigentlich wollte er uns die ganze Rechnung schenken, eben weil so viel schief ging. Die Küche sah das wohl anders. Der Chef war leider nicht da
Musste nur wegen dem „es“ lachen
Der Kellner war einer von den Guten
Oh. Sollte „er“ werden
… ich grad durch Fargo zufällig auf DakhaBrakha gestoßen bin und mich an deren bekloppte Musik erfreue
Sorry für Doppelpost aber hey…
Meine Nichte (3) eben … darf ich Schlagzeug spielen .
Ich: Nein heute ist Sonntag da sollte man leise Sachen machen!
Nichte: Ok ich spiele ja leise weil ich bin ja noch klein !!!
Ich: na gut aber wirklich leise
sie legt los BÄÄÄM BAM ABABBABABABBA TZTZTZZZTZTZTZ
Meine Frau: Alter was macht ihr da heute ist Sonntag!!!
Ich: hm wir spielen leise Schlagzeug
Was soll etzala desch Gehaide?
Moin Leute!
Hab grad mein Monthly Bundle angeschaut und gesehen, dass ich eines bereits hab. Ich möchte nun also irgend einer random person ein bisschen gute Laune schenken.
Also falls jemand ein Key für Inside will hier ist der Link: https://www.humblebundle.com/gift?key=e8skFcD8nbehqAAY
(hoffe das klappt so)
Schönen Tag
Sehr nett von dir!
Ich brauche es nicht und lasse gerne jemand anderem den Vortritt.
Keine Ahnung. Frau sagt es mir nicht.
Ich weiß nur das es mit Gutscheinen irgendwie war.
Ja besser als den Key ungenutzt zu lassen^^
Hoffe es hat geklappt und dieser jemand hat Spass dran
Meine eigentlich „strenge“ Mutter, die mir immer sagt, dass ich mich für alles mehr anstrengen soll, meinte ich solle das WE ordentlich entspannen - sie hat endlich gemerkt wie extrem unter Strom und gestresst ich bin.
Eigentlich total unedeutender Satz, aber mich macht es irgendwie happy.
…, weil Ich bin gerade echt vollgepumpt bin mit Endorphine wegen dem einem Hermanvideo aus dem Youtube Klassiker Thread.
Sowas darf nicht zu oft kommen. Das könnte mich irgendwann umbringen.
Der Bauer?
Ja das mit dem Bullen und die Gülle danach.