das widerspricht dem Axiom “nichts geht über richtig guten sex”
geändert
Danke
Das gute am Theater ist, dass dir beim Sex normalerweise nicht hundert Menschen zusehen und dir nach 5 bis 10 Minuten Action applaudieren
Kommt…ganz darauf an.
“Das eine Mal im Ferienlager…”
Mich für das Wort „Munddach“ auslachen und dann ganz ganz still sein, wenn ich recht mit dem Begriff hatte.
Hachja.
Ne, eigentlich hab ich mich gefragt ob faschistoid treffender gewesen wäre. Allerdings blieb der Gedanke bis jetzt ungegoogelt und somit auch unbeantwortet. Aber macht nix. Satzanfänge die mir meine Stimmung vorschreiben sind nun mal kleene Faschos, da bleib ich bei. Und Emotes werden auch grundsätzlich von mir nicht benutzt. Geht einfach bei allem was hateable klingt davon aus, dass ich es nicht so gemeint hab.
Gut dass der Titel dir nicht vorschreibt wie du dich zu fühlen hast sondern der Thread einfach nur für Leute da ist die schon gute Laune haben. Scheint dich ja aber ganz schön anzufressen wenn du dich genötigt fühlst dich extra deswegen anzumelden.
Nö eigentlich bin ich weder angefressen, noch habe ich mich deshalb hier angemeldet. ich habe lediglich den Satz zuende geschrieben wie jeder Andere hier drin auch. Es tut mir leid, dass Dir meine Antwort so viele falsche Gedanken verursacht. Obwohl, ne eigentlich doch nicht.
Leute die so ne Grütze schreiben sind nun mal kleene Spackos
Wenn du dich über ihn aufregst, dann schreib das in den Auskotzthread, der dir vorschreibt, dass du kotzen sollst
Und jetzt hör auf, den Frohsinn in diesem Thread zu trüben
Turni, bist du es?
Das werden wir erst erfahren wenn er bei RBTV anruft um sich über uns zu beschweren
Heh, ich verstehe immer noch nicht, was dein Problem ist. Kommst hier rein und stänkerst rum.
Ups, jetzt hab ich nen Emote verwendet.
Oje, jetzt schon wieder. Ahh, ich kann es einfach nicht lassen.
Es tut dir leid.
Ach ne. Eigentlich nicht
Jetzt hört doch mal auf arme Würstchen zu grillen!
Die schmecken gegrillt aber am besten