Ich habe gute Laune, weil

Vielleicht. Aber ich hab kein Budget für 6 leicht bekleidete junge Damen mit denen ich kreuz und Quer durch Amerika fahre, während ich von meinem Rivalen schikaniert werden, weil er ganze 7 leicht bekleidete junge Damen im Schlepptau hat. :confused:

Dann nimm 8 unbekleidete Damen, wenn die Klamotten so teuer sind. :upside_down:

Dann werde ich aber von der Polizei niedergeknüppelt. :nun:

Nur wenn es 8 mexikanische leicht bekleidete Damen sind

1 „Gefällt mir“

Warum solltest du, du bist ja nicht nackt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hm, guter Punkt. :nun:

Solange es keine 8 leicht bekleidete thailändische Frauen sind… :kappa:

Hab gute Laune, weil die komplette Bude sauber ist, der Müll draußen, Geschirr gespült, Wäsche gewaschen, für die nächsten Tage eingekauft habe und nun komplett entspannen kann für die nächsten Tage. Hab heute halt dafür etwas „geschuftet“.

1 „Gefällt mir“

Wie ich das schon seit Wochen vor mir hinschiebe. Mittlerweile so dreckig das ich mich nicht mal mehr in der eigenen Wohnung wohlfühle. :frowning:
Aber heute nach der Arbeit geht der Scheiß los. Augen zu und durch…

Denn ab und zu soll es ja auch mal vorkommen, dass sich eine Frau in meine Wohnung verirrt und wenn dann überall die dreckige Wäsche rumliegt und die Pizzakartons und leeren Bierflaschen überall rumliegen kommt es meistens nicht so gut an. xD

In Thailand gibts Frauen? Ich dachte dort gibt es nur Männer mit oder ohne Brüste. :nun:

1 „Gefällt mir“

thats lacist :budi:

2 „Gefällt mir“

“Die dir allesamt zu alt sind…”

Ich habe ein Mars und werde es jetzt essen.

So kann man auch mit kleinen Sachen, Kindern eine Freude machen. :stuck_out_tongue:

Ich hab Frühlingsgefühle know what i mean? :point_right::ok_hand::supa:. Diese verdammten Hormone xD

1 „Gefällt mir“

Kartoffelpuffer mit Schinken und Käse überbacken :blush:

Außerdem gerade die Aufnahmen meiner Freundin von einer ihrer Vorlesungen aufn Rechner überspielt. Wollt nur fix durchskippen ob alles gut aufgenommen wurde und die erste Stelle die ich auswähle ist folgende:

Dozent: „Ja eigentlich ist Taylor Swift sogar NOCH schlimmer als Katy Perry.“

:nun:

Ich habe grade meinen Mittagsschlaf beendet :slight_smile:

Echt? Ich merk nichts vom Frühling. Hab gestern sogar einem mädel auf das ich eigentlich steh gestern einen Korb gegeben als es mich zum „Filmschauen“ eingeladen hat. :frust:

1 „Gefällt mir“

Was hat das Forum zu deiner Aktion zu sagen? Fragen wir es mal

10 „Gefällt mir“

Auf das du eigentlich stehst oder auf das du extrem stehst und mit ihr bis ans Ende aller Tage glücklich sein willst und Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken kannst, als mit ihrem Körper zu verschmelzen? :stuck_out_tongue:

Ich habe das Gefühl tatsächlich vergessen wie es ist verliebt zu sein (is schon … 2 (es waren doch nur 2) Jahre her jetzt), aber selbst ich hatte da einen facepalm-Moment. :smiley:

Naja der Sex mit ihr damals war super, sie ist ein Nerd und auch optisch eine der für mich schönsten Frauen die ich kenn.

Hatte einfach keine Lust bzw Interesse gestern.