Ich habe gute Laune, weil

1 zu 1,5 … wobei ich dann schon immer Rücksprache halten sollte, falls ich noch mehr Stunden mache.

Wird wohl nichts draus. Darf mir nun erstmal den Programmcode von unserer Studentin ansehen :sadsimon:

Wie schlimm wird es?

Rekursion-Looping Code? :smiley:

Hoffentlich nur eine Kleinigkeit. Der Compiler wirft zum Glück nur Warnungen

Als ich gestern einem Arbeitskollegen erzählt habe, dass zwei Kumpels und ich damals auf Studienfahrt den Superperforator-Song aufgeführt haben, hat er mir dieselbe Frage gestellt.

Und die Antwort ist dieselbe: Nein :grin:

Naja…da bummel ich lieber die Überstunden ab, anstatt sie mir auszahlen zu lassen, denn wenn du sie dir auszahlen lässt, wird mal eben noch locker die Hälfte versteuert vong Netto her. Ist bei mir zumindest so (ledig, (noch) keine Kinder).

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen insgesamt 240 Überstunden haben…

Ich habe genau eine :smiley:

:eddy: Wer den Ausdruck benutzt, hat es auch nicht anders verdient.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade das erste mal Falafel gemacht. Waren sogar gut :hugging:

7 „Gefällt mir“

Yeah alle Warnungen beseitigt. Nun ist die Frage lohnt es sich noch früher zu gehen :sadsimon:

Kino-Doppelvorstellung! :sunglasses:

Ich schaue grade Rogue vs Kongdoo (OW Apex Turnier) und meine Labornachbarin:
‘‘Spielst du grade oder schaust du ein Video?’’

Wenn ich freihändig so gut spielen könnte wie Nico wäre ich sicher schon längst reich.

Die Gänse unserer Nachbarn haben sieben Küken bekommen. Die flitzen jetzt immer im Gänsemarsch durch den Garten, das sieht lustig aus.

6 „Gefällt mir“

Giev Bilder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich muss erst von den Gänseeltern eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen.

1 „Gefällt mir“

Mach die doch heimlich. Ich biete einen Stalking Kurs für anfänger an und @Giarra vermietet Büsche. :florentin:

@Giarra
Ich hab dixh auchvlieb… :frust: