Ich habe gute Laune, weil

Ich weiß. :kissing_closed_eyes:

Es war ein Martyrium, eines das sicher nicht hätte sein müssen, wenn man mich von Anfang an zur richtigen Person geschickt hätte. Um es kurz zu machen, Psychologen sind für einen Härtefallantrag absolut nutzlos - bis kontraproduktiv, die wollen einen nur “Therapieren” und ihre Quoten/Plätze voll machen, völlig überbuchte Psychiater(innen) - von denen ich früher immer genau soetwas erwartet hätte - hören sich an wo dein Problem liegt und freuen sich, wenn sie dir helfen können und dies keiner weiteren Sitzung bedarf. War nach 25 Minuten wieder raus, mit einer kurzen Beschreibung was passiert ist, sie es für eine spontane, einmalige, stressbedingte Panikattacke hält und sie darum eine Wiederholung der Prüfung für gerechtfertigt hält. Sie SIND nicht psychisch krank, sondern Sie WAREN einmalig psychisch überfordert, das kann jedem Mal passieren - ich hätte Heulen können vor Erleichterung.

4 „Gefällt mir“

Gut :slight_smile:
Und welche Prüfung gilt es jetzt zu bestehen?

Statistik und Empirie

Ah, ein bisschen Bayes, ein bisschen Kolmogorow und ab geht die wilde Fahrt! Viel Erfolg :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So klingt das Thema fast sexy! :joy:

Ich mach Budenschwung. Und komme recht gut vorran. :joy: 3. Maschine rödelt grad durch.

Bietest du auch Außendienst an?

SchniPo Eis und Kekse. Alles innerhalb von zwei Stunden. War schon ganz geil…

FTFY

2 „Gefällt mir“

Wenn du ordentlich zahlst :smirk:

Leider nein

Als Berliner Hipster doch immer! Aber nur wenn du vegan bist. Und frei von Kinderarbeit.

Gern bezahl ich auch in Buttersocken.

Vegan kann ich dir nicht bieten. Sorry. Karnovir ist wieder der heißeste Scheiß, paleo aber nur

Ist das dein Vetter?

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn gerade fett gennant?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das Dieters fetter Vetter ist oder der Gevatter Vetter.

1 „Gefällt mir“

Hast du mich fett genannt!?

Der passt irgendwie nicht :confused:
Jetzt hast du die Stimmung ruiniert.

1 „Gefällt mir“