Ich habe gute Laune, weil

Hahaha. Obwohl Spider Dog fast noch cooler ist! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

‘‘Die renne hier rum mit de Buschtrommeln und rauchen uns de Rasen weg!’’

1 „Gefällt mir“

Ich heute schon Disgaea 5 für die Switch bekommen habe :smiley:

… oh, guck mal, da hinten! Da liegt was Süßes! :candy:

dein Disgaea nehm und renn

WUAHAHAHAHAAA!!!

… PRANK!!! :gunnar:

es dir wieder hinleg

Kann bis Freitag noch warten, auch, wenn ich dich um deine Quellen beneide, die es dir ermöglichen, es heute schon zu spielen. :smiley:

Freitag kommen meine Ps1 an.

Dann hab ich endlich die ganze Sippe zusammen :heart_eyes:

Als erstes wird mal wieder ne Runde Crash Bandicoot gespielt und dann muss ich mir überlegen ob ich die jetzt alle so im Wohnzimmer stehen lasse oder zumindest die 1er und 2er ins Arbeitszimmer an eine Röhre anschließe.

Nur aus Neugier, du hast ne Ps2 und kaufst dir trotzdem ne ps1? Oder hab ich das falsch verstanden?

4 Tage Wochenende und nix zu tun, nur rumpimmeln. Außer waschen, Auto in die Werkstatt bringen, Gartenarbeit und Hausputz. Aber ey. Besser als gar nix :schroeckatar:

Ist das ein schönes Gefühl, wenn man etwas findet, was man so dringend braucht :smiley:

Gleitgel verlegt?

2 „Gefällt mir“

Heiße ich Rainer? :eddy:

Ja. Hab nun jede Generation der Playstation Heimkonsolen. War ein kleiner Wunsch von mir da ich als Kind gerade die Ps1 und 2 so sehr geliebt habe.

Die 3 und 4 habe ich eigentlich nur um ein paar Spiele nachzuholen die ich durch meinen Umstieg auf Xbox360 und dann PC verpasst habe.

Nun hab ich die ganze Familie daheim stehen :slight_smile:

Im Prinzip hätten auch nur die 3 und 4 gereicht da die 3 mit einer Custome Firmware eh alle Spiele von der 1, 2 und 3 starten kann. Aber so ists nostalgischer :stuck_out_tongue:

Ok :smile:

Der Phönix wird auferstehen und dann KerMar1501 aller! Ankündigungskermit (haha, a Frosch!)

1 „Gefällt mir“

Ist unglaublich, wie man einen Namen so verformen kann :smiley:

FTFY :upside_down:

Hab bei jeder Konsole ein Schnäppchen gemacht.

13€ für ne gechipte Ps1
30€ für ne gemoddete Ps2
insgesamt ca. 60€ für ne gemoddete Ps3
und die Ps4 hab ich geschenkt bekommen :smiley:

Insgesamt hab ich also nicht mal so viel ausgegeben wie einige für eine gebrauchte Ps3 alleine wollen.

Man nennt mich nicht umsonst RealSchnäppchenjägerDude.

Falls Rezensionen gewünscht sind einfach bei @anon16191349 und seiner Switch nachfragen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Elektroschrott du Consolepleb. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich würd mir ja höchstens eine PS3 für Journey und nur Journey holen und darin dann meine Spielstunden in CS:GO überholen.

1 „Gefällt mir“