Ich habe gute Laune, weil

Ist es denn so warm bei euch? Ich gehe morgens um 06:30 ins Büro und verlasse es so gegen 15:30. Da bekommt man immer schlecht mit wie warm es draußen ist wenn man in einem voll klimatisierten Büro sitzt :smiley:

Urlaubsgeld ist da

5 „Gefällt mir“

Projekt fertig und nun den Nachmittag frei genommen.

Erstmal ne Kleinigkeit erledigen und dann mit Star Trek Bridge Crew die unendlichen Weiten entdecken.

1 „Gefällt mir“

Voll klimatisiertes Büro ist hier das Schlagwort, nur bei uns kannste das „voll“ mit „in keinster Weise“ ersetzen :sweat_smile: Also ja, ist schon knackig warm hier, und wir sind sogar größtenteils noch auf der sonnenabgewandten Seite. Andere sind da schlimmer dran…

Ich habe eine ganze Packung Eis gegessen. :grin:

Plastik oder Pappe?

1 „Gefällt mir“

SORTE? :shaved_ice:

@Midgar @Leelo

Stracciatella von Landliebe. Bin ich vor 2 Wochen drauf gestoßen, als es mal im Angebot war. Bin sonst eher Cremissimo-Fan, aber war extrem angetan.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir immer das billigste Eis von kaufland oder bussi Bär

Mache ich auch schon mal, von der nächstbesten günstigen Marke den größten Bottich holen. Meistens dann die Vanille-Schoko(-Erdbeer)-Kombi. 2-3 Liter von nur einer Sorte können doch etwas eintönig werden. xD

mhh klingt etwas langweilig, wenn ich mal so eins kaufe soll da möglichst viel da bei sein

Da ist viel dabei für 80cent 10 Eis :stuck_out_tongue:

Deshalb nehme ich auch sonst eher Cremissimo (und GANZ selten Ben & Jerry’s), um mehr als einfach nur eine Sorte Eis zu haben, aber bei dem Landliebe-Eis war ich doch sehr positiv überrascht. Stracciatella und Joghurt fand ich beides sehr sehr gut.

Vermisse ja eine Cremissimo-Sorte, die ich vor 5 Jahren im Sommer unverschämt oft gegessen habe:

http://www.produkt.at/typo3temp/GB/6d68c29964.png

1 „Gefällt mir“

Wer braucht mehrere Sorten Eis, wenn er Vanille haben kann?

Wer begnügt sich mit Vanille, wenn er Vanille UND Schokolade UND noch eine Sorte UND Gedöhns (Raspeln, Perlen, Schokosoße etc.) in einem haben kann?

Aber verstehe den Grundgedanken, ich habe jahrelang nichts anderes als Joghurt-Eis gegessen.

Das sieht lecker aus

Dazu kann ich nur sagen:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man im Sommer nur Milcheis essen? Da hilft doch nur geiles Wassereis á la Capri!

ihhhh gefrorenes zuckerwasser, das hilft doch weder gegen durst noch hitze

1 „Gefällt mir“

Aber besser als gefrorene Zuckermilch :smiley: