Ich habe gute Laune, weil

Passiert wenn man den Post noch absendet während das Bild hochlädt.

Vielleicht hat er gute Laune wenn er was hochlädt

Selbst Stevie Wonder findet den Daymode hässlich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Seitdem ich weiß dass selbst die Adobe Reader App auf Android einen Nightmode hat, verbrennen meine Augen nicht mehr in der Uni!

Ist mir Hupe.

Ich habe saugute Laune, weil durch Twitch UND YouTube die Bohnen immer weiter wachsen… das freut mich schon seit gestern so mega :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: .

Und außerdem scheint die Sonne und ich sitze in einem klimatisierten Raum, ohne im direkten Luftzug zu sitzen :slight_smile:

Ich seh da keine wirkliche Relevanz auf wievielen Plattformen sie laufen.

Naja, ist schon ne Reichweiten-Vergrößerung, würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich habe das subjektive Gefühl dass das ein Fortschritt ist und freue mich deswegen. Die eigentliche Diskussion ob Pro / Contra ist ja eher im anderen Thread… Ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist für mich als Konsument nicht relevant :slight_smile:

Aber vielleicht für andere! :stuck_out_tongue:

Die haben für mich auch keine Relevanz :yum:

2 „Gefällt mir“

Das ist der „Ich habe gute Laune, weil…“ Thread und nicht der „Ich sage einfach meine Meinung zu der Meinung von anderen“ Thread :joy:

2 „Gefällt mir“

Nö. Finds nur mittlerweile echt langweilig wie du immer erwähnen musst dass dir ja alles und jeder so scheiß egal ist und du dich da auch noch freust.

Es wird nicht weniger traurig auch wenn du so tust als würde es dich nicht stören.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gute laune (gelogen) weil das multiplattformzeug keine Relevanz für mich hat :grin:

Ich empfehle dir folgende Threads:

„Der Spam Thread“ oder „Der Auskotzthread“…

dann musst du nicht mal lügen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn immer die gleichen Argumente kommen kommen auch immer die gleichen Antworten. Ist bei dir nicht anders. Du regst dich zum Beispiel IMMER darüber auf was ich schreibe also ganz ruhig brauner :smile:

Es kamen doch gerade keine Argumente über dein soziales Umfeld? Du hast einfach nur wieder die Chance genutzt zu betonen wie geil du doch bist weil dir alle egal sind „:joy:“.

Ich reg mich auch nicht immer auf. Du hast auch echt gute Tage wo du gut drauf bist. Mir geht nur dieses aufmerksamkeitsgeile rumheulen auf die Nüsse. Leb halt wie du willst aber beton nicht alle 3 Posts dass dir alle Menschen egal sind.

3 „Gefällt mir“