„Keine“ stand ja nicht zur Auswahl.
Es stand auch nicht zur Auswahl, welche Frau die enge Jeans anziehen sollte.
Ich bin definitiv kein Hipster, Welche aufschlussreiche Erkenntnis. habe bei der Hälfte der fragen nix sinnvolles auswählen können, ich meine Hobbys hab ich Golf genommen weil Sport.
Bei mir war es lesen
Lesen ist mega hipster.
Ich dachte eher häkeln und stricken
Aber wie auch schon bei der Auswahl der Bands habe ich auch nur da kleinste Übel genommen, weil sonst nichts passte. Wobei ich auch gerne lese, aber das würde ich nicht als mein „Haupthobby“ bezeichnen.
Wird wohl mal Zeit für einen gescheiten Test-Thread, habe da schon einige Perlen erlebt. Beste Frage war folgende:
“Der klassische Fall tritt ein, bei einem Unfall verliert dein bester Freund beide Hände. Würdest du ihm beim Masturbieren helfen?”
Auch wie man an neue Songs käme. Hab dann Internet Video oder was das war genommen, weil ich einfach meine Lieder im Internet suche (und keine mixtapes sammel, wtf).
Das auch…eigentlich ist alles Hipster wenn man irgendetwas selbst macht.
Wenn der ne Frau ist, ja.
In dem ich bei einer Professionellen für ihn anrufe?
Oder Yoga-Kurse damit er im Rücken gelenkiger wird.
Kommt ihr jetzt schon wieder mit diesen Beckenübungen an?
… ich mit dem Auto gemütlich am Bahnhof stehe, es in der Sonne genau richtig ist heute und mir eine angenehme Brise durch’s Auto weht.
Fehlt eigentlich nur noch ein Bahama-Mama.
Konnte den Test aufgrund fehlender Antwortmöglichkeiten nicht beenden.
Wäre aber sicher trotzdem ein Hipster gewesen, weil ich Vollbart trage. Dass das vielleicht schon vor Hipstern eine Möglichkeit war um sein Mondgessicht länger wirken zu lassen, ist ja egal
Also wer bei den Temperaturen eine Fackel bei sich trägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Fackel-Hipster