Ich habe gute Laune, weil

Aber wieso denn? Ich kann zwar auch nicht genau erklären was mich an dem Spiel so begeistert, aber ich hab da bis jetzt 438h drinn verbracht und es werden noch viel viel mehr =

Weil es Dinos sind! Man kann dort BABY-Dinos und Wolfis machen :revolving_hearts:

Als die Dinos auf die Erde kamen war @anon39622057 schon so alt, wenn er da vom Dino gefallen wäre und sich die Hüfte gebrochen hätte wäre er gestorben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Genau! Was Dieter sagt!
Und es gibt sooooo viele Mods und es ist einfach ultra cool auf nem High-Level Rex durch die Gegend zu Reiten und einfach alles wegzumampfen was einem im Weg steht :smiling_imp:

Ja das klingt wirklich bärenstark… :zzz:

Hast dus denn mal gespielt oder bist du einfach nur anti? :stuck_out_tongue:

Ich spiele diese Art Spiele generell sowieso nicht. Mir hat es gereicht dem Schwachkopf “Beam” dabei zuzusehen. Mittlerweile habe ich ihn deabonniert (und ich war unter seinen ersten 100 Abonnenten) weil er halt nichts anderes mehr zockt. Das hat mir dermaßen schlechte Laune gemacht, dass ich das Spiel einfach hasse wie die Pest.

Bist du der Opa-Hipster?

6 „Gefällt mir“

Ja - nur dass ich selbstverständlich ausschließlich dezente Beige-Töne trage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder62/500x/63436062/split-insanity-crow-happy-birthday.jpg

6 „Gefällt mir“

@anon16191349 ! KEIN BUDI!!
Geburtstag! KEIN BUDI!!
Glückwünsche! KEIN BUDI!!

:balloon: :confetti_ball: :cake:

7 „Gefällt mir“

@anon76679885 @The_Outlaw

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Feier gut mit deinen Kumpels

5 „Gefällt mir“

Alles Gute liebster Kra-ehe!

2 „Gefällt mir“

PS4-Speicher soeben mit einer 4TB-Festplatte erweitert. :heart_eyes:

Es ist, als wären alle Ketten gesprengt worden! Nie wieder (aka ‚‚Bis auf Weiteres‘‘) Gedanken machen, welches Spiel ich am besten deinstallieren soll, um Platz für ein anderes zu machen! x3

2 „Gefällt mir“

von mir auch alles gute liebe @anon16191349 :kissing_smiling_eyes:

Oh liebe @anon16191349 - alles Gute! Lass es krachen

kein Budi! :notes:
Schöner Ohrwurm.

Und alles gute @anon16191349. Hier, ein (Ohr)Wurm.

3 „Gefällt mir“

Vier Stunden geschlafen und dann geben mir die Irren hier ein Hoverboard zum Spielen.

Edit: Oh, Herzlichen Krähentag :slight_smile:

4 „Gefällt mir“