Ich habe gute Laune, weil

Hä wat? :joy:

Als ob er sich mit einem davon zufrieden geben würde… :wink:

Kann man eigentlich mehrere Harems haben oder hat man dann immer noch nur einen Harem?

Geht jetzt endlich in den Spam Thread, ihr müllt hier ja alles voll! :colinmcrage:

Komm’ ran :colinmcrage:

Immerhin scheint der Thread um 01:13 Uhr nachts heute noch vielen hier gute Laune zu machen!

Also passt es ja schon wieder irgendwie! :slight_smile:

Sollte keine direkte Antwort sein!

Ist halt spät! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wir doch schon lang. :kappa:

Oller spammer du…

Über 8 Stunden Overwatch-Stream mitorganisieren.
Anstrengend, aber geiler Abend. :smiley:

Wochenende :slight_smile:

Endlich ist das neue Fleet Foxes-Album da. Hat ja auch nur gut sechs Jahre gedauert :blush:

Fahr gleich nach Ffm und geh’ dann heute noch lecker essen. Nach der Kackwoche wenigstens ein guter Schluss :slight_smile:

DHL wird auch immer langsamer.

3 „Gefällt mir“

Hab gehört sie wollen sich in DBL umbenennen für Das Braucht Lang

1 „Gefällt mir“

Soooo… endlich mal wieder etwas Zeit für Forum: Die letzten Tage war ich quasi dauerhaft unterwegs und so wegen meines Theater-Stücks. Die ersten zwei Auftritte sind durch und ich weiß wieder, warum ich mir den Kram jedes Jahr aufs neue antue.
Auf dieser Bühne zu stehen, ist das beste, was ich mir vorstellen kann.
Ja, wir hatten ein paar Probleme und ja, auch einige peinliche Dinge, die komplett unnötig waren, aber hey. Das Publikum fand es lustig und das ist das wichtigste.
Auch wenn ich Herrn Bleichenwang noch irgendwann umbringe, weil er einfach mit der falschen Szene angefangen ist und AUF DER BÜHNE mit “Hey… du bist in der falschen Szene!” - “Echt? Bin ich? Ich bin so sauer, ich weiß das nicht genau!” - “Ja, du woltest eigentlich gehen” - "Mh, dann nehme ich nochmal Anlauf, wenn ich gehen wollte. "

DHL heißt doch schon „Dauert halt länger“ :confused:

3 „Gefällt mir“

9/10, musste lachen :smiley:

Echt? Der Witz ist doch älter als Vivalavendredi :frowning:

dann ist es kein witz sondern eine lustige legende