Ich habe gute Laune, weil

1 „Gefällt mir“

Das fand die sehr hartnäckige Wespe grade wohl auch :fearful:

@FlyingWalrus Bin ganz zufällig auf Magners Irish Cider Original gestoßen, völlig unwissend, dass das die Marke ist, unter der Bulmers bei uns auch vertrieben wird. Aber ich mag Bulmers Cider, also ist das okay.

Edit: Grade noch mal nachgeschaut, sehr verwirrend mit den Markennamen. Magners Cider heißt in Irland zwar Bulmers, ist aber nicht der englische Bulmers, den man auch hier bei uns bekommt. Jedenfalls war es der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Magners
Schmecken auch noch sehr ähnlich…

Es regnet. Es regnet. es regnet!

1 „Gefällt mir“

Ja Magners gibt es bei mir im Pub vom Fass. Finde ich zumindest nicht verkehrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ich ohne es darauf anzulegen einen ziemlich coolen (feucht fröhlichen) Abend hatte :smiley:

1. Zufällig jemanden aus diesem Forum getroffen.
  2. Zufällig eine Anwältin aus dem Büro getroffen und mit ihr ziemlich gut gefeiert. (Mal sehen, ob sie sich Montag daran erinnert)
  3. Zwei mehr als coole neue Leute kennen gelernt und die halbe Nacht mit ihnen gefeiert.

:smiley: Der Kater lohnt sich wenigstens :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute mein Samsung Galaxy S6 um 200,- verkauft und der Käufer hat nicht versucht zu feilschen, war pünktlich da und hat anstandslos gezahlt (er wollte nicht mal testen ob das Gerät wirklich für alle Netze frei ist :ugly:).

2 „Gefällt mir“

Was dich freut, weil du bei dieser Sache gelogen hast? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jemand der was kauft bei Ebay, ohne groß zu hinterfragen und zu feilschen?

WO IST MEIN HANDY???ßßß111!

Nein, weil ich das Handy nicht aus der Schutzhülle rausbekommen hab und mir so ewig langes rumgefummel (:donnie:) erspart hab.

Willhaben, auf Ebay bringen mich keine 10 Pferde.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Schein gefälscht ist, denkt jemand gerade ziemlich dasselbe, und lacht sich schlapp! :wink:

Hab das Geld schon aufs Konto eingezahlt, wenn hat er auch die Maschine überlistet womit es mir egal ist. :gunnar:

Richtige Einstellung!

Ist echt großer Krebs da…

1 „Gefällt mir“

Das nennt man dann wohl Win-win-Situation!

1 „Gefällt mir“

Immer wieder geil wie wertstabile die Geräte von iPhone und Samsung sind. Das S6 kam 2015 raus und deines ist 1 Jahr alt. Jedes andere Handy aus der Zeit bekommt man für 100€ nur schwer los :smiley:

Ja super Wertanlagen sind solche Handys :kappa:

Das nicht aber es gibt genügend Idioten die sich für 200€ ein gebrauchtes S6 holen anstatt gleich ein neues Mittelklasse Handy mit ähnlichen Spezifikationen zu kaufen.

Am besten war ja dass er mir gesagt hat warum er es kauft. Weil er Pokemon Go spielen will und sein jetztiges Handy mittlerweile zu schwach dafür ist. :smiley:

Oder einfach wie ich sich ein Iphone 4 für 50€ holen und jahrelang nutzen :smiley:

Der hats wohl locker in der Hose :smiley:
@Herzer das 4er wäre mir viiiiel zu klein :smiley:

1 „Gefällt mir“