Ich habe gute Laune, weil

Hallo :timo:

1 „Gefällt mir“

Du bist gar nicht Timo :eddy:

Lügengamsinator :eddy:

Mein Freund hat mich draufgebracht. Am Anfang hatte ich nicht so viel dran. Dann hab ich Kino+ entdeckt und war verliebt. Typischer Fall von „Hate to say I told you so“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Schröckert ist aber auch sexy, mit seiner tiefen Stimme, seinem vollen Haar und seinem selbstbewussten Sexismus. :donnie: :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich. Das Forum hat mich irgendwann dazu gebracht, Scrubs zu mögen :smiley:

Definitiv. Das er so viele tolle Filme kennt und auch Angst vor E.T. hatte, tut sein Übriges :wink: Toller Mann

1 „Gefällt mir“

Vllt vollführt das Forum bei mir auch so ein Kunsstück, obwohl mir im Moment nicht wirklich wad einfällt, was ich nicht mag so in Richtung Serie o.ä.

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle lieb zu dir :slight_smile:

Auch @anon39622057 der Forenopa oder @Squidward unser Grammatikbeauftragter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das merke ich gerade :slight_smile:
Man möge mir eventuelle Schreibfehler verzeihen. Ich darf zur Zeit mit links tippen, weil meine rechte Hand nicht ganz fit ist. In zwei bis drei Tagen wird es dann wieder fehlerfrei

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte dich erst für dein Titelbild loben, weil es in der kleinen Version aussah, als seien da haufenweise Bücher drin. Dann die große Version angeschaut und gesehen, dass es haufenweise Filme sind. Trotzdem Respekt vor der riesigen Sammlung :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Schön erstmal stalken. Im nächsten Schritt likest du dann ihre alten Bikinibilder auf Instagram oder wie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man muss ja wissen mit wem man es hier zu tun hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

Darmstadt, nice :smiley:

Noch jemand, der unmittelbar in meiner Nähe wohnt :smiley:

Keine Ahnung wieso, aber bei Darmstadt muss ich immer lachen :grin:

2 „Gefällt mir“

Du Schlingel :donnie:

Aber bin 'eh jz gerade im richtigen Thread: Ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich mein Leben aktiv verändern kann und ich auch spürbare Veränderungen merke. Ich bereue meine vergangenen Entscheidungen nicht, aber jetzt freue ich mich noch mehr auf die Zukunft :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke. In mühevoller Kleinarbeit zu Zweit über ungefähr 10 Jahre zusammengetragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moment, das ist dein Bücherschrank? o.o

Wird leider nix. Kein twitter, facebook, Instagram oder Sonstiges. Mich gibts nur real und hier. Und zu diesem Netzwerk hat mich auch nur die große Liebe zu den Bohnen gebracht :wink:

2 „Gefällt mir“