Wenn die Chefs aus dem Urlaub Durchhalte-Verpflegung schicken.
Saufen auf Arbeit.
Ist das das deutsche Äquivalent zum “American Dream”?
Nein, nur lecker. Und auch erst nach der Arbeit.
Ach als ob ihr arbeitet. Du hast deinen Rechner doch nur dorthin geschleppt damit ihr eine Age of Empires LAN Party machen könnt!
Felix bedeutet: Vom Glück begünstigt…
Daher wäre dieser Vorname für mich auch eher unpassend
Als was arbeitest du, dass die euch Alkohol schicken?
Maurer? Taxifahrer?
Fast richtig
Bushfahrer? Pilot?
Sagen wir es so: Manchmal muss er auch Idioten schneiden
Es gibt so viele coole Promobilder von Crypt of the NecroDancer.
Das hier könnte ich mir glatt ins Zimmer hängen, denn beides sind super nice Spiele und passt vom Artstyle echt gut.
Schön durch die 5 einhalb Stunden OST hören. Das schöne an den vielen offiziellen Remixes ist, dass alle nicenstein sind.
Heute mal erst um 11 Uhr Dienstbeginn und werde mit der einen Krankenfahrt wohl den wesentlichen Teil meines Arbeitstages verbringen. 10€ Trinkgeld von der Kundin (wie immer), 10€ von ihrer Schwester, um mir die Wartezeit zu vertrösten. Dazu habe ich für die Wartezeit genug mobiles Internet, meine Switch und das Känguru-Manifest.
Jau, guter Tag.
Danke!
Es ist, Überraschung!, ne Geschichte für die Kinderseite, die ich dann in Episoden veröffentliche.
Jetzt muss ich nur noch losschreiben und zeichnen. Habe aber wohl noch bis Ende August Zeit.
Das hört sich toll an - wenn auch anstrengend
Sind die auf dich zugekommen oder du auf sie?
Ja, mal sehen. Ich hoffe, dass ich bald, wenn ich irre lange frei habe, einfach schon möglichst viel schaffe.
@DoctorYoshi Ich kenne jemanden, der dort arbeitet. Der hat mich gefragt (ich glaub eigentlich, die kriegen ihr Käseblatt nicht gefüllt ).
Eines der gaaaanz wenigen Dinge um die ich dich beneide
Psst! Muss ja nicht jeder wissen, dass ich in der russischen Botschaft arbeite.
Ach Gott, ich dachte wir sind im „Faden“ Bist du in der Botschaft schon mal dem Gildenmagier begegnet?
Vergessen die auch ständig ihren Turnbeutel?