Ich habe gute Laune, weil

Meine Ausbilderin (Mitte 20) macht mich ganz wuschig.

1 „Gefällt mir“

Das sag ich Fenni.

Ja, mach das. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch in der Liebe!

So ein dreckiger, untreuer Lustmolch, was? Dann würde ich die jüngere gerne auch noch nehmen…whaaaat.

Name, Alter, Haarfarbe, Telefonnummer, Körbchengröße, Körpergröße? :smiley:

sag ich nicht - Mitte 20 - blond - sag ich nicht - B - ~1,70m :stuck_out_tongue:

Woher weißt du die Körbchengröße? xD :smiley:

Von der Beschreibung her passt die. Einmal zum mitnehmen, mit extra Sahne.

Das sieht man als Mann.

7 „Gefällt mir“

Wie ich dank mehrmaligen unfreiwilligen Besuches in der BH Abteilung gelernt habe, können Frauen viel tricksen :smiley:

Wieso unfreiwillig? Das ist der schönste Teil beim shoppen. Besonder wenn die dann noch anprobiert werden.

4 „Gefällt mir“

Deswegen verschone ich meinen Freund mittlerweile. Ich hasse es selbst. BH´s kaufen ist die reine Hölle. Große Brüste werden nämlich diskriminiert!!!

@topic: Ich bin ausgeschlafen. Schon wieder, verrückt! Und freue mich sogar auf die Arbeit. Aber noch mehr auf den Feierabend, weil ich dann bekocht werde (hoffentlich wieder mit Queen-Performance) und dann mit Freunden gemütlich zocken werde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi da mein Freundeskreis aus 90 % Frauen besteht und ich immer mitkommen muss wenn welche von denen shoppen gehen, muss ich da mit :smiley:

@Arkelanfall Ja mir haben Freundinnen schon berichtet, dass es Größen die über dem Durchschnitt liegen gar nicht in einem normalen Klamottenladen gibt o.o

1 „Gefällt mir“

… ich am Freitag noch ein Vorstellungsgespräch habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay, ich geh auch eher mit meiner Freundin dahin. :smiley: Da bekommt dann halt auch das Highlight.

Aber auch früher war ich mit Freundinnen von mir da immer mit dabei, hat mich nie gestört. Fand das eher interessant. Aus Forschungszwecken :3

2 „Gefällt mir“

du willst unbedingt das ich dich mag, oder? :stuck_out_tongue:

Heute ist Weltkatzentag.

Warum? Und vor allem: Warum gehst du da mit? Du musst gar nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade Muttis Käse-Hackfleisch-Lauchsuppe koche und wir etwas Olympia schauen. Rudern ist ja nun schon mal gut gestartet für uns!

Darf ich dann zu dir essen kommen?

Ne. Ist zwar noch maaaassig über aber das ist mir heut so gut gelungen (das erste mal gemacht) dass ich da nicht teilen will :smiley:

2 „Gefällt mir“