Ab jetzt schon.
Tu was ich dir sage, Jungchen.
Nur weil deine Schwänze schon alt und runzlig sind, heißt das nicht, dass ich auf dich hören muss.
Hat er sich nicht in den 70igern (1470) in einer geheimen Militäroperation ein Einhornhorn einsetzen lassen?
Man munkelt es war ein Zweihornhorn. Aber sein Original war so mächtig, dass das zweite Zweihornhorn abgebrochen ist aus Angst.
So eins?
Noch 20 Euro und die Grafikkarte ist zusammengespart hier herzchenflut einfügen
Welche denn?
KFA2 GTX 1080. (doch das is ein klarer Satz du scheiss Forum)
Die Marke KFA2 kenne ich nicht mal. Warum keine von MSI, GIGABYTE oder XFX?
KFA ist aber auch erst seit der 10er Reihe von Nvidia groß oder? Hab vorher auch noch nie etwas gehört, aber die sollen echt gute Karten haben.
Ich glaub auch das die Marke noch jung ist aber gute Karten haben soll. Die Tests siedeln diese 1080 unter den ersten 3 von den gängigsten 10 getesteten Karten an. Lautstärke, Leistung und Stromverbrauch sind alle mit gut getestet worden.
Zwei meiner Kumpels haben die gleiche und sind hoch zufrieden damit. UND sie kostet im Vergleich zu EVGA, MSI und Konsorten etwas weniger.
@Sedov8
Weil sie günstiger ist und in Testberichten sehr gut abschneidet.
edit:
Hier mal einer der Testberichte die ich gelesen habe (es gibt da sehr viele Seiten Test also gleich die richtige verlinkt )
Ich hatte bis jetzt immer Nvidia karten von XFX, und danach meine AMD Karten von msi und eine von Club 3D.
Schau, die von dir genannten Herstelle kenn ich widerum nicht
Weil ich später „Prey“ weiter zocken werde!
Morgen gehts zu Baby Driver und am Freitag zu Dunkirk.
Na dann gib mal Feedback. Fand den Trailer nicht verkehrt hab aber das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt im Film
Mitbewohner streitet sich mit dem Blob.