Ich auch. Ist noch Platz im Versteck?
Hier ist immer ein Plätzchen frei
Ich merke gerade wie zweideutig der Satz sein könnte…zum Glück habe ich nicht den verwendet
Hab hier schon Schlimmeres gelesen.
Klar 20 Jahre wussten sie schon was sie heute planen.
Bin nur froh das meins noch funzt. Zum Glück waren die Batterien nicht ausgelaufen oder sowas.
Für einen guten Witz würden die Meisten hier auch ihren Erstgeboreren opfern. Hier wird keine Rücksicht genommen
Das mach ich auch für einen schlechten Witz
Hab auch noch nie einen guten Witz von dir gehört
Liegt an den fehlenden Erstgeborenen.
Weil ich für später einen weiteren Abend mit „Wolfenstein - The New Order“ plane!
Das „Regime“ sollte sich schon mal warm anziehen!
Heute spontan zur Oma gefahren, und sie backte gerade Kuchen (Kuchen ist gut).
Sie sagte, das sie heute Mittag Besuch bekommt von ihren Geschwistern, und das es jedes Jahr weniger werden (80 - 90+ das ist ja schon was)
Meine Antwort …Oben wird es immer weniger aber von unten kommt immer mehr nach ! (5 Enkel innerhalb kürzester zeit )
Sie war dann mit die Glücklichste Frau die ich heute gesehen habe
ps: Omma macht den Besten Kuchen
Das ist doch eine dieser universalen Wahrheiten.
Ich war heute Klamotten shoppen. Eigentlich war ich auf der Jagd nach was Bestimmten, aber das hab ich erst ganz zum Schluß gefunden. Dazwischen fielen mir aber noch jede Menge anderer Sachen in die Hände. ^^
Uuuund heute passierte es das erste Mal, dass ich per Whatsapp meine beste Freundin über Klamottenmöglichkeiten mit Selfies konsultierte. Jetzt bin ich ein echtes Mädchen.
Wenn Omma nicht tüddelich war und die Hälfte vergessen hat
Das kann man zur Not immer mit mehreren Bechern Schlagsahne kaschieren
Leider gibt’s seit zwei Jahren keinen mehr
Bei mir ists etwa genau so lange her… Zu traurig für diesen Thread :’(
Sie lebt zwar noch aber hat einen künstlichen darmausgang. Und sie neigt eher dazu nicht Hände zu waschen deswegen traut sich keiner mehr was von ihr zu essen
Das Ersatzmodem von Vodafone funktioniert tatsächlich und ich kann endlich wieder bei mir Zuhause ins Internet
Endlich wieder rbtv gucken und so
Willkommen zurück an der bohnennadel
Dann kannst du jetzt 42 Stunden PUBG nachholen