Naja Jura studieren nur um zu studieren ist dann vielleicht doch nicht so die beste Wahl Kenn 2 ausm Bekannten/Familienkreis die das studieren/studiert haben und das ist wohl eher stressig und fordernd Dann doch eher Psychologie studieren und chillen!
das reizt mich daran noch mehr
das hatte ich sowieso vor ^^
Es reizt dich kaum Schlaf zu bekommen in Prüfungszeiten und dann trotzdem nur gut/befriedigend abzuschließen, weil die Maßstäbe nicht machbar sind? Also meine Schwägerin ist echt nicht aufn Kopf gefallen und war mit ihren 10 Punkten schon die obere Elite
Gefühlt verfallen 50% der Jurastudenten während der Klausurenphase in eine Ritalin-, bzw. Speedabhängigkeit. Lesen die ganze Nacht irgendwelche Bücher, lernen massig Zeug auswendig und schlurfen am Tag wie Zombies durch die Gegend.
Vor allem das Staatsexamen in Jura soll ja sehr spaßig sein
Also neben Medizin ist Jura wohl einer der fordernsten Studiengänge in Deutschland. Ich find das auch super interessant, aber klassisch Jura studieren, trau ich mir nicht zu. Da muss man schon sehr ehrgeizig sein und alles hinten anstellen. Gerade der druck beim Staatsexamen ist extrem…studierst da Jahre und wenn du es verkackst wars das…
Ein Mathe-, ein Physik-, ein Jura- und ein Medizinstudent kriegen vom Prof ein Telefonbuch vorgelegt. Der Mathestudent sieht es sich an und schließt: “In dieser Zahlenreihe lässt sich für mich kein Zusammenhang feststellen. Sie ist daher wertlos.” Der Physikstudent reagiert ähnlich: “Es lässt sich nicht erkennen, in welchem Zusammenhang die Messwerte stehen. Sie sind daher nicht interessant.” Der Medizinstudent lächelt nur müde und fragt: “Bis wann?” Der Jurastudent ergänzt: “Sollen wir die Gelben Seiten noch dazu lernen?”
ich hab gute Laune weil ich jeden Tag aufs neue merke das es einfach Leute gibt die noch viel viel viel grössere Arschlöcher sind als ich.
Weil es gerade die Reste von der Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe + ne Frikadelle gab, ich gleich zum Friseur geh und danach zum Blutplasma spenden
„The Wedding of River Song“
Und dann danach die Weihnachtsfolge.
@DoctorYoshi
The End of the time hab ich nur einmal ausgehalten. Einfach weil ich damals echt Tennant-Fan war und es nicht akzeptieren konnte, dass er jetzt weg ist.
… ich gerade den Gilmore Girls Soundtrack höre!
Und trotzdem gewonnen. Respekt! …Dinge die mit Mercy nie passieren.
Gut, Zenyatta fährt auch viel Schaden.
Hatte glaub an die 7000 Schaden am Ende, nicht weltbewegend, aber ordentlich für nen Sup.
… weil ich aus meinem Wandertrip durch das Ammergebirge “heil” zurück gekommen bin. Gut, ich hab zwei mega Blasen an den Füßen und schlaft niemals mit baren Füßen in der Sonne auf dem Berg ein, aber sonst ist noch alles dran.
Egal wie anstrengend der erste Aufstieg mit einem 15kg Rucksack war die erste Nacht auf dem Berg mit diesem Sonnenuntergang war es wert.
weil wir seid Wochen mal wieder joggen waren und jetz gibt es zum Ausgleich lecker Hack-Käse-Lauch-Suppe (Ingredienzien nach Priorität geordnet)
Ich dachte erst, es gab Sex, aber Käse is’ natürlich besser
„Morgensex ist das Beste auf der Welt, wo kein Käse drauf ist“ - Doug Heffernan
Banane
+Honig
+Haferflocken
+Joghurt
= Success!
da fehlt käse. alles ohne käse kann kein erfolg werden.