Ich habe gute Laune, weil

Nicht? Ich dachte das gehörte zu den “großen” Animes auf RTL 2 in den 2000ern.

1 „Gefällt mir“

Damals, ja. Ein paar jahre hat es funktioniert. Aber irgendwann ist es einfach scheiße geworden.

Schon aber danach wurde es immer wieder abgesetzt. Zeiten ändern sich, wie das Publikum

Weil mich die Facebook Werbung echt nicht nervt. :slight_smile:
“Ich bekomme ungelogen 100 Freundschaftsanfragen pro Tag…“
Hau ab, bitch! ich habe nicht mal Facebook.

Ich hab Fb und bekomme keine :frowning:

Juristen haben also doch Humor!

http://justillon.de/2014/07/was-sicht-reimt-ist-immer-gut-das-russenpuff-urteil/

1 „Gefällt mir“

Ist der Justillon nicht ne (mäßige) Satireseite?

Das ist der Postillion (http://www.der-postillon.com/)

Ne. Name wurde wohl an Anlehnung an den Postillion gewählt, aber die posten eher lustigen Juristenkram. Alles echt, also keine Satire.

Gibt wohl eine ganze Mengen von solchen Urteilen in Reimform. Das Sommerloch macht auch vor der Justiz nicht halt :gunnar:

In der Hoffnung, dass mein Freund nicht doch heimlich hier im Forum mitliest und jetzt sein Geburtstagsgeschenk sieht.

9 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir nach meinem Geb gesagt …eigentlich wollte ich mit dir nach Münster zum Star wars Konzert :frowning: … ich hab geheult …dann aber gesagt … ich will Hans Zimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sollen Tv Serien zu den Büchern, die ich grad verschlinge, produziert werden :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn statt dessen bekommen?

@Ninetailed
Welche Bücher denn?

:nun: … ich glaube nix :smiley: … aber wir hatten uns auch gesagt das wir uns nix mehr schenken :slight_smile: kann aber auch gut sein das ich was bekommen habe :smiley:

Die Romane von Sarah J. Maas. :flushed:

Throne oder Court-Reihe?

1 „Gefällt mir“

Beide sogar. Aber bisher is noch nix weiter bekannt, außer dass es noch in der Entwicklung ist. *hibbl

Wobei ich mich auf Court mehr freue…Rhysand. :hugging:

Geht mir genauso. Mag die Courtserie sehr, bei Throne habe ich erst das zweite gelesen, komme irgendwie nicht so richtig rein.

Das dritte wird dir dann leider kaum gefallen, die Story baut sich dort nur recht langsam auf. Das dritte ist aber trotzdem recht wichtig für den Rest.

Ich hab mit Throne angefangen und dann jetzt Court gelesen, vielleicht deswegen mein Hype xD ich hab die zwei Courts auf deutsch und dann nochmal (!) In englisch gelesen. Find das englische bisschen besser. Das dritte Court hol ich mir auch noch aufs Kindle…

Nebenbei guck ich nach ähnlichem Material.

Ich lese auch gerade nochmal das zweite Court, weil das mit Abstand das Beste ist :lovenado:

Solltest du was gefunden haben, lass es mich bitte wissen. Schaue auch, aber nichts will so richtig gefallen (hatte mir ja mehr von der Throne-Reihe versprochen).

Um den Doppelpost zu vermeiden: Eben total Bock auf Kuchen gehabt, also das Haus verlassen und innerlich schon auf einen langen Marsch eingestellt. Per Zufall in ein kleines Seitengässchen geraten und gleich geilen Kuchen gekauft. Jetzt geht’s mir gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“