Ich habe gute Laune, weil

Bei dem Gründungsjahr hatten die bestimmt noch ganz andere Parolen

ich meine nicht das du mehr Geld willst, sondern das man da schon härter sein muss und nicht auf die belange der Leute achten kann.

Also doch falsch für den Job :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja das wird kermar ja dann sicherlich selber merken. Schaden kann es jedenfalls sicherlich nicht es zu probieren, denke ist sogar eher was positives für die eigene Entwicklung. Raus aus dem gewohnten Umfeld, auf sich alleine gestellt in neuer Umgebung und beruflich, dass formt den Charakter.

1 „Gefällt mir“

Fängt das bemuttern wieder an^^

Hab’s im alten Spamthread unabsichtlich breitgetreten. Hatte also eigentlich sogar vor, das es kaum einer mitbekommt

Ist mir auch klar :smiley:

:eddy:

Bitte? Du warst nur im falschen Thread. Oder im Richtigen. Je nach Sichtweise :smiley:

Ich weiß nur das im Spam thread über andere threads gelästert wurde, muss ich nicht haben :slight_smile:

Und in anderen Threads wurde über den Spam Thread abgekotzt. Alles easy :budi:

Dosenbeatz gestern. War super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… weil ich cosplay grills gesehen hab :scream_cat:

Das macht mich auch immer geil

Schlechtestes Johnny-Cosplay aller Zeiten.

Getoastetes Weißbrot mit Kochkäse bestrichen :heart:

Abendessen habe heute ich gewonnen.

Hallo liebes Forum, ich bin zurück. Erst ein schöner Urlaub in Holland und dann gestern #dosenbeatz in Köln. Es war der Hammer! <3 :nicenstein:
De Kater habe ich verdient und der war es wert. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Welcome back

1 „Gefällt mir“

Heutige Trinkgeld-Quote nach bisher 3 Fahrten: 50%. 28€ eingefahren, 14€ Trinkgeld

So können Arbeitswochen anfangen. :nicenstein:

Ob es sich lohnt Taxifahrer zu überfallen? :thinking:

Na ja, Wechselgeld plus Tageseinnahmen gehen selten mal über die 500€ hinaus, die ich bei mir habe. Gibt lohnendere Ziele. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon davon lese, dass man bei Tankstellen eher das Nutella klaut, weil man damit mehr Profit macht, als nur die Kasse mitzunehmen, scheinen sich Taxis doch zu lohnen.

1 „Gefällt mir“