Ich habe gute Laune, weil

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend, wie dieser mittellustige Witz bis heute relevant ist. :smiley:
Gibt ja auch ne Anspielung in The Witcher 3 dazu.

Das Buch ist von 2007. Skyrim von 2011 :upside_down:

Mir ist er völlig unbekannt und ich verstehe ihn grade auch nicht :confused:

Würdest du dich erbarmen und mich aufklären (nein nicht sexuell)

Und wie gefällts dir?

Die 50 Seiten die ich bis jetzt gelesen hab ganz gut :smile:

Perfekt! Gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Genau die richtige Menge Fantasy!

2 „Gefällt mir“

Also viel oder eher wenig? Bin nicht so der Fantasy Freund, hab aber schon öfter gehört, dass rothfuss ein guter Autor sein soll

In Skyrim haben die NPC Wachen eine sehr begrenzte Auswahl an Sprüchen, wenn du an Ihnen vorbeiläufst.
Einer von den Sprüchen ist halt: Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

Am besten finde ich aber: Lasst mich raten, jemand hat Euch Eure Süßigkeit geklaut :joy:

Eher wenig. Also es gibt Magie und so aber nicht so arg wie z.B. in Herr der Ringe.

Die Magie in seinen Romanen ist schon eher Wissenschaft mit Fantasie :smiley:

Auch Alles verschlingende Multi-Milliarden-Konzerne können niedlich sein :blush:

6 „Gefällt mir“

Das ist doch der Typ, der immer Brettspiele spielt und daher mit seinen Büchern nicht weiterkommt :beanrage:[quote=„Tagtraum, post:17895, topic:3993“]
Das Buch ist von 2007. Skyrim von 2011 :upside_down:
[/quote]

Arrow to the knee ist doch eh nur ne Anspielung auf verheiratet sein. Jedenfalls sagen das alle Top 10 Videos immer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab täglich mit Mäusen zu tun und kann dir sagen: Die tragen gar keinen Schal!!!11!

Das höre ich auch zum ersten mal :joy:

Classic Kermar :confused:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Steht bei mir auch noch auf der Liste und im Regal. Hatte nur mal kurz reingelinst und war geilomatik. Vielleicht hast du mich jetzt angefixt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden bis das Patch mit der neuen Erweiterung von GW2 geladen wird.

Mein süßes Häschendingsreittiert - ich komme! :heart_eyes: