Ich habe gute Laune, weil

Besser als der Telecolumbus Quatsch wo sich dich fürs Wlan zahlen lassen wollen :smiley:
Aber auf den Speedports kann man glaub ich sogar eine Art FritzOS aufspielen. Hab ich damals bei meiner nicht versucht, weil Leihgerät aber soll wohl ganz gut klappen.

Macht UnityMedia auch. Aber lässt sich auch leicht umgehen

Machen glaub ich fast alle Kabelanbieter. Ist einfach nur Wucher und eigentlich sollte sowas verboten werden. Ich zahl miete für dieses Drecksteil und sicher nicht nochmal 5€ im Monat für Wlan.

Hab damals einfach einen 15€ TP Link fürs Wlan hintergeschalten. Hatte sich ja nach 3 Monaten rentiert.

Ich richte gerade den Router ein. Ist hier jetzt Ruhe!!! :stuck_out_tongue: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So. Fertig. Klappt alles. *zufrieden *

1 „Gefällt mir“

Gerade hab ich uns Lachs mit Parmesan-Walnuss-Kruste gemacht. Dazu Reis und Joghurt.

3 „Gefällt mir“

Jemand der Lachs isst kann kein schlechter Mensch sein.

2 „Gefällt mir“

Lachs for President!

1 „Gefällt mir“

War vorhin einkaufen und hab beim Rausgehen aus dem Laden eine alte Freundin meiner Mutter gesehen. Ich gehe aus Höflichkeit hin, um „Hallo“ zu sagen. Sie dreht sich total überrascht um und meint sie hätte mich gar nicht gleich erkannt. Daraufhin umarmt sie mich erstmal und wir reden noch kurz über dies und das.
Später erzählt mir meine Mutter, dass die Freundin ihr eine Nachricht geschrieben hat, was für ein anständiger und lieber Junge ich doch wäre und sie sich so gefreut hat, dass sie mich einfach umarmen musste und immer noch ganz gerührt sei.
Ende der Geschichte :smile:

11 „Gefällt mir“

Wie viel Wahrheit steckt da drin?

6 „Gefällt mir“

Sie ist nicht so absurd und unglaubwürdig wie das glaubwürdigste von einem gewissen User mit B.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Du und lieber Junge, genau.

:unamused:

6 „Gefällt mir“

Du bist nicht gemeint :wink:

Ab dem Punkt hab ich auf ein anderes Happy End gehofft :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du stehst auf Gilfs? :confused:

Zu viel Wahrheit um genau zu sein.

@Giarra bist du etwa anderes von mir gewöhnt? :stuck_out_tongue:

das beste daran war, dass ich vom Einkauf die Hände voll hatte und es einseitig über mich ergehen lassen durfte

Mein aufrichtiges Beileid. :frowning:

1 „Gefällt mir“