Du bist eklig
Sehe ich genauso.
Zählt die Flasche als Glas?
für mich überraschend Chatduell läuft
Weil, ich betrunken bin gnihihi
Bockbier?
Noe
Wenn man schon lange eigentlich nichts mehr trinkt, alkoholtechnisch, außer “all schaltjahr” mal einen Tropfen Wisky, dann reichen auch schon 2-3 kleine normale Bier um betrunken zu sein.
Nachdem der eine Fall mich vorhin runtergezogen hat, gab es jetzt einen Fall der mich wieder aufgemuntert hat.
Und zwar betreibt der Mandant einen Verleih für Schmuddelfilmchen. Einige der Leute die dort etwas ausleihen geben die Filme nicht zurück und bekommen dann natürlich Mahnungen bis es vors Gericht geht.
Bei der Anklage muss dann aber genau beschrieben werden um welche Gegenstände es sich handelt.
Schön wenn man dann von „Schlampen - Harte Schwänze und devote Muschis!“ und dergleichen liest und man sich fragt warum die immer noch Filme ausleihen und es denen dann zu peinlich ist diese zurück zu geben
Die Anklageverlesung könnte lustig werden
Mein Opa grad:
Bei uns waren heute die von der Ungeziefervernichtung, angeblich haben wir Schwaben im Haus!
Als er gerade von seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist.
Schwaben loszuwerden wird nicht billig
Einfach etwas Kupfergeld vors Haus streuen.
Ich dachte die Schwaben sind alle in Berlin?
Ein paar scheinen sich nach Wien verlaufen zu haben. Aber unter unserer neuen Regierung werden sie sicher schnell in Herkules Maschinen abgeschoben.
Du hättest ihm auch einfacher zustimmen können.
Sind Schwaben die, die nicht zu Bayern gehören wollen…?
waren das nicht die Franken?