Ich habe gute Laune, weil

Ich löffel grad Erdnussbutter ausm Glas :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

welche pur, süss cremig oder süss stückig

Deswegen kaufe ich keine. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Amazon Fire Stick gekauft und kann bald aaaalles aufm TV schauen. <3

3 „Gefällt mir“

Last Guardian ist so ein tolles Spiel. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Mein Auto durfte heute das erste Mal nach der Reparatur wieder mit zur Arbeit. Ach war das schön zu den Klängen von „Don’t stop me now“ über die Autobahn zu fahren. :herz:

2 „Gefällt mir“

Weil heute AC Origins ankommt und ich tierisch Bock auf das Ding habe. Wer hätte jemals geahnt das man sich mal auf ein AC freut? :confused::grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist das Schöne am Herbst?
Wenn man im Wald unterwegs ist und einige Eichhörnchen sieht, die durchs Laub hüpfen. Und wenn man dann einfach mal stehen bleibt und sie einfach beobachtet, kommen sie auch mal auf einen guten Meter an dich heran.
Eichhörnchen sind so schöne Tiere. :hugging:

4 „Gefällt mir“

hab meinen Preload auch schon gestern gestartet :hugging:
aber ich glaub Steam schaltet es erst morgen frei… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Es „wohnen“ zwei in den Gärten neben meiner Arbeit und ich kann die in regelmäßigen Abständen von meinem Büro aus sehen. Wegen ihrer Fellfarben haben wir sie Otter und Fuchs genannt. :hugging:

2 „Gefällt mir“

Weil heute frei und Spielemesse!!!

Totales Gefühlschaos, was man sich nicht alles selbst antut :wink: :grin:

das erste mal Kürbis selber gemacht, es sieht schon mal gut aus

4 „Gefällt mir“

Ich hab schon gute Laune weil ich mich auf das Gesicht der Frau an der Tanke freu wenn ich sie Frage ob sie mir 40 Euro Kleingeld wechseln kann^^

wow schmeckt erstaunlich gut

Oma was hast du mir als Kind da vorgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Die Socken vom letzten Wandertag. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie der Geschmack sich mit dem Alter verändert.

ne ich glaube nicht das sich mein geschmack verändert hat, meine Oma konnte nur nicht gut kochen

Hm, dann hast du wohl ein kaputtes Modell bekommen. Steht doch in der Gebrauchsanweisung, dass Omas hervorragend kochen können, falls nicht, gibts das Geld zurück bzw. hat man die Möglichkeit umzutauschen.

5 „Gefällt mir“

dafür konnte sie Backen wie Gott und ihre Plätzchen waren ein Mord wert

1 „Gefällt mir“