Ich habe gute Laune, weil

War tatsächlich auch mein Weihnachts-Spiel letztes Jahr. Die beschissene Steuerung hat jedoch meine innere Festtagsharmonie zerstört. :wink:

Auf der Pro lief es wenigstens flüssiger, aber es hat mich von technischer Seite her teilweise schon arg abgefuckt.

Karre durchn TÜV gekommen.
Hat es sich ja vielleicht doch ausgezahlt meinen fahrenden Aschenbecher mal durchzusaugen und die Eigentumswohnung Flaschenpfand auszuräumen.

3 „Gefällt mir“

Ähnliche „Probleme“ hatten die Vorgänger ja auch schon, und die fand ich trotzdem schlichtweg großartig!

Ich freue mich einfach auf die ganze Atmosphäre und Stimmung, das herumziehen mit Trico, und darauf die Welt und die Story zu erkunden! :slight_smile:

Zocken werde ich es ebenfalls auf der Pro!

Lebst du in der ehemaligen DDR?

Nein.

Hm, okay. Dachte diese überirdischen Leitungen sind ein typisches Ostblock-Ding. In Polen laufen immer noch massig Oberleitungen.

Sind hier auch alle unter der Erde aber manchmal geht das bautechnisch nicht weil man sonst Kabel unter anderen Häusern durch legen müsste und wie sieht das denn aus wenn durch die schicke Eigenbau Sauna ein Starkstromkabel läuft :wink:

Fetzig? :gunnar:

Bin immer noch verzückt wegen dieses riesigen Fernsehers. :smiley: Und morgen wird (hoffentlich) der Fire-Stick geliefert.

4 „Gefällt mir“

Ging mir auch schon so. Bin von 27 Zoll auf 55 Zoll umgestiegen und konnte mich die erste Zeit garnicht auf die Inhalte konzentrieren, weil die schiere Größe mich so verstört hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Odyssee und Pizza!!
Seit wann müssen Nachrichten 20 Zeichen haben? :confused:

Weil wir gestern über Stromleitungen geredet haben.^^
Hat mir mein Vater grad ausm Urlaub geschickt.

4 „Gefällt mir“

Thailand?

1 „Gefällt mir“

Gut geraten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na. Thailändische Schriftzeichen kann man ganz gut erkennen

1 „Gefällt mir“

Ich erkenn die nich. Nie damit beschäftigt.

Ich bin von einem ca. 15 Jahre alten Philipps Hotelfernseher (natürlich Röhre und recht klein) auf einen 40 Zoller umgestiegen. Mindestens vier mal so großes Bild. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha. Na wenn das mal gut geht mit diesem neumodischen Schnickschnack, diese flachen Gakelkisten. Das wird sich nicht durchsetzen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Freundin von mir aus Bayern hat heute Geburtstag. Des gibt a gaudi! :nicenstein:

Jaja. Bayern = Lederhosen, Bier und Oktoberfest… wie wir diese Stereotypen lieben.

edit: Ich hab Hitler vergessen.

2 „Gefällt mir“