Ich habe gute Laune, weil

…spritzgebäck :nicenstein:

:smirk::smirk:

1 „Gefällt mir“

500g Mehl, 250g Zucker, 125g Butter, 125g Margarine, 1/2p Backpulver, 2pck vanillezucker und 1 ei

Alles in einer Schüssel zusammen kneten… Den Batzen dann 1 Std in den Kühlschrank, und danach durch den Fleischwolf drehen. Ofen auf 180grad und 10-12 min je nach Ofen !

Wenn die kalt sind kann man die noch mit Zuckerguss oder Schokolade anpinseln.

Fertig

2 „Gefällt mir“

Endlich die Gods Edition von AC Origins ausgepackt und die ist wunderschön! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade aus einer Laune heraus CoD 1 und CoD 2 in Steam gesucht (beide je 20€, Frechheit). Ich habe dann mal in meinem Regal nachgesehen und ich habe beide noch als Retail da. Zusammen mit MW 1 und 2 in Steam habe ich also alles da was man von der Serie kennen muss. :smiley:

Fragt mich nicht wie ich gerade darauf komme.

Edit: Die Definitive Collection kostet übrigens nur 746,67€ :ugly:

Firestick läuft. Ich bin endlich in der Gegenwart angekommen. Und was läuft als erstes? RBTV. :smiley:

9 „Gefällt mir“

also nächstes Netflix aktivieren und Stranger things 2 suchten

Hat es ja schließlich doch noch vor den Feiertagen geklappt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ca. 4-5h lang Assassins Creed Origins gezockt und es hat mich bisher wirklich positiv überrascht. Naja nicht überrascht an sich, weil ich nicht mit einem schlechten Gefühl rangegangen bin. Aber es ist endlich positiv anders als die Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich sogar als erstes aktiviert und Stranger Things war der Plan. Dann telefonierte ich zwei Stunden und danach war ich zu müde und es ging nix mehr. :joy:

Pizza. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das es auf Amazon Prime Die Addams Familie gibt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Will nen Gag machen zu Adams Familie und Bibelkram, bin aber zu verkatert um kreativ zu sein :cold_sweat:

Wer saufen kann, kann auch Gags machen! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Was ist besser als Gulasch zum Mittag, abends die restliche Soße mit Nudeln

2 „Gefällt mir“

Sex und dazu die restliche Soße.

:wtf:

1 „Gefällt mir“

abends ein gigantisches steak.

Wohin die Soße …?

1 „Gefällt mir“

Rücken, Bauch, dahin wo du willst.