Ich glaube @anon30974211 kann das toppen
Das ist mir auch klar. Wollte nur meinen, dass es bei mir keine Probleme gab. Da wurden die aber auch in einem Paket geschickt
das ding war ja, dass der erste eigentlich zurück gerufen wurde, jetzt aber trotzdem noch im paketshop stand…
Dann ist der jetzt wohl vom Laster gefallen
Hast du Ausweis oder so vorzeigen müssen?
ist der karma-ausgleich für die vielen prellungen, die mir nen anderer laster zugefügt hat…
@boja klar wie immer, auch mit unterschrift bestätigt, hatte ja noch nen anderes paket das ich so auf jeden fall quittieren musste. deswegen lass ich ihn auch erstmal so stehen, falls amazon ihn doch noch zurück will (in der bestellübersicht steht er allerdings auch nicht mehr als zurückgerufen drin, wie oben erwähnt)
Ergibt Sinn
Naja, wenn nach nem halben Jahr immer noch nichts kommt, gilt wohl „keine schlafenden Hunde wecken“ und ein Multimonitoring System aufbauen
In was für Stasi Regionen lebt ihr hier eigentlich? Ich habe hier echt noch nie meinen Ausweis gebraucht. Teilweise war nicht mal der Abholschein notwendig. Unsere Poststation ist sehr leichtgläubig
land oder stadt?
Land natürlich. Unser Postbote hinterlegt bei uns auch einfach alles FSK18 Versand nicht bei ihm
naja der kennt euch ja vermutlich auch persönlich
Eben MR untersuchung gehabt ubd da ich letztens doch starke Platzangst bekommen hab um beruhigungstropfen gebete.
Das war das gute Zeug!
Und später wachst du auf und kannst dich an nichts mehr erinnern
Die 15 Minuten kamen mir wie 2 vor… Und diesmal gabs einen Helm mit Spiegel so dass man raussehen konnte, das hats auch viel angenehmer gemacht, der hat direkt aufs Schwesternzimmer geschaut.
Ich dachte sowas bastelt man nur bei Community. Hab da auch überhaupt erst da Wort kennen gelernt
Du musstest in der Schule nie ein Diorama basteln?
Nein.
Ich könnte ja pedantisch werden aber nee…
Weil fett?