Ich habe gute Laune, weil

Wenn TI 4 irgendwo ausgestellt ist, will ich Photos :smiley:

Schreib es aus, damit ich weiß was du meinst :smiley:

Twillight Imperium 4, der Juggernaut unter den Brettspielen.

1 „Gefällt mir“

@lady_nieve @TheGermMan @anon27472674 @Leelo @Schieberjunge @Squidward @anon88245943 @Stryke89 @Daisycutter @Kazegoroshi @Walinguin und @Ansuil haben schon verstanden, wie wichtig eine Mütze in dieser Jahreszeit ist und @Stuessy hat immerhin schon eine rote Nase gefunden :blush:

10 „Gefällt mir“

Nur das ich den Ava das ganze Jahr über drin habe :smiley: Könnte nur die gemalte Version vom Lockführer der Liebe für Weihnachten reinsetzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr trägt mein Ava zudem ein Rentiergeweih statt einer Mütze. Ich hörte, dass sei en vogue.

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern zu faul zum Basteln. Ich bleibe dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil:

6 „Gefällt mir“

Die Dachbox erinnert an Trumps Hände :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich halt jetzt schon wechseln…

1 „Gefällt mir“

Gekocht, geputzt, Seb777s neuesten Erguss begutachtet und gemeldet, Wäsche gemacht und jetzt kurz einkaufen und dann chillen. Super Tag! :supa:

3 „Gefällt mir“

Das gab es leider nicht auf der Spielemesse, dafür habe ich aber eine Torte für dich fotografiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, danke. Reib es mir nur unter die Augen, dass ich sowas nie werde backen können :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, liegt aber eher daran dass ich mit backen nichts am Hut habe. Ich koche lieber

Es ist eine gute Dachbox, eine sehr gute Dachbox. Sie ist nicht zu klein. Sie ist großartig. Ich nenne deine Dachbox ja auch nicht klein, oder fett. Ich würde so gern mit dir befreundet sein, ich versuche es wirklich sehr!
(:kappa:)

3 „Gefällt mir“

Willste bei mir weitermachen? Bin auch noch mit dem Treppenhaus dran :simonugh:

:beanjoy:// whooo Großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil heute eine Überraschung ankam:

3 „Gefällt mir“

nach einer ätzenden Arbeitswoche gleich beim Kumpel einkehren um so einige Kannen zu leeren

1 „Gefällt mir“

Schönes Derby. :gunnar: