Ich habe gute Laune, weil

wenn du so nett zu deinem Chef bist kannst du das gern su machen, ich gebs lieber für Geschenke und für mich aus^^

1 „Gefällt mir“

Egoist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eingeschränkte gute Laune, weil mein reddit Secret Santa sein Geschenk schon als verschickt angegeben hat. Eingeschränkt jedoch, weil es mich stutzig macht, wie schnell das ging. Ich meine heute wurde man erst zugeteilt und direkt am gleichen Tag wurde das Geschenk schon verschickt? Ich seh da nur drei Möglichkeiten:

  • er/sie hatte schon ein Geschenk fertig, das dann aber wohl recht unpersönlich ausfallen wird
  • er/sie hat gar kein Geschenk verschickt und hat es nur als versendet angegeben in der Hoffnung, trotzdem die Credits einzusacken
  • er/sie hatte sofort eine Eingebung, was man mir schenken kann und konnte es heute auch gleich besorgen und verschicken. Das hoff ich zumindest.

Deswegen mach ich da nicht mit. Zu viele Leute und die Chance einen Wichser zu bekommen ist zu hoch.

Da lob ich mir das Community Wichteln.

Naja, vielleich mach ich mir auch zu viele Gedanken.
An sich finde ich, ist das reddit Secret Santa schon ne coole Sache.
Letztes Jahr hatte ich bei meinem Wichtel zwar auch Pech, aber dafür haben sie das Rematch Santa System und hab am Ende doch was bekommen. Auf einen Idioten kommen ein paar coole Leute, die einfach nochmal etwas ohne Gegenleistung verschenken.

Gleich noch schnell ein Müsli essen, und danach dann gemütlich „Uncharted 3“ weiter spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es ne mod den du ansprechen kannst, der ihn mal fragen kann?

Die Feste sind schon in der Nähe!
playclub-de.com

Eventuell. Aber ich glaub ich bleib einfach gelassen. Wenn jemand schon angibt etwas verschickt zu haben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nichts verschickt hat. Nutzen würde es rein gar nichts. Die Exchange Credits bekommt man auch nur dann zurück, wenn der Beschenkte meldet, dass er ein Geschenk bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das erste mal ein Gewürztee mit Schokolade gekauft, alter schmeckt das geil :tea::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein wenig winterliche Gefühle.

7 „Gefällt mir“

weg damit :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wo legst du dort an? :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt Influencer :smiley:
Hab dafür doch im Spam-Thread immer schön Werbung gemacht.
Welchen hast du dir geholt?

1 „Gefällt mir“

Keine Angst bist du nicht, der Tee war im Biomarkt im Angebot und ich war experimentiere freudig

2 „Gefällt mir“

Gehalt + Weihnachtsgeld ist endlich da. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

… Plan B hat jetzt Funktioniert :grinning:

Das Blutopfer an den Bastelgott hatte gefehlt, hab mich gerade erst mal geschnitten und dann lief es

Endlich Geld auf dem Konto, noch dazu mit Weihnachtsgeld. Jetzt kann ich endlich ein paar Punkte abarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Mein neuer Rechner ist da. Ich bin so excited.

Erwartet Posts im Auskotz-Thread, falls heute Abend beim Einrichten irgendwas nicht so läuft, wie es sollte :frust:

6 „Gefällt mir“

Ich komm seit Jahren nicht mehr sooo wirklich in die typische, kindliche Weihnachtsstimmung mit Vorfreude und allem, weil die Weihnachtsfeiertage für mich auch einiges an Stress bedeuten.

Aber dieses Leute macht mir schon etwas Laune auf Weihnachten!

5 „Gefällt mir“