Forum • Rocket Beans TV

Ich habe was zu Weihnachten bekommen aber habe mir was anderes gewünscht und möchte gerne tauschen

Wie dem unnötig langen Threadtitel zu entnehmen könnt ihr hier, bei Bedarf, ungeliebte oder nicht benötigte Weihnachtsgeschenke tauschen oder vielleicht auch weiterverschenken.

Bei uns haben es Pinke Crocs unter den Tannenbaum geschafft die aber keinen Anklang fanden :slight_smile:

Ich habe 200€ von Oma und Mutter bekommen. Würde gerne gegen 500€ tauschen.

450 wäre auch ok.

38 Like

Hier gab es Spielgeld. Also DEAL

1 Like

Ich geb dir 1 Bitcoin!

(Wechselkurz Herbst 2010!)

2 Like

Wer wollte euch damit weh tun?

Schwiegereltern

2 Like

Gibt es sowas noch von wegen falscher Bescherung? Also bei uns kriegen nur die Kleinen was und da gibt es eh nichts falsches.
Bin da wahrscheinlich anders gestrickt, unbezahlbar/umtauschbar ist für mich das weihnachtliche Essen mit Verwandten ausm Ausland da man sie sehr selten sieht

1 Like

Welche Größe haben die pinken Schuhe? Wenn Größe 39 dann würde ich mich darüber freuen…

Dann sind die Schuhe leider ein bisschen zu groß :slight_smile: 41

Ich biete eine Klim Chroma Tastatur an. Ich weiß noch nicht so recht ob ich Gefallen an ihr finde :smiley:

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnn… seufz :tired_face:

Ich finde die Beleuchtung mega…
aber leider habe ich keinen Computer… sondern nur ein Cromebook … aber sieht stylisch aus

Weiß nicht, wie dir das geht aber ich empfinde den Beleuchtungskram an PC und Peripherie eher als störend, denn als “stylisch”.
Wenn’s so dunkel ist, dass man die Tasten nicht mehr findet (abgesehen davon, dass 9 von 10 ohnehin blind tippen können), sollte man’s Licht anmachen und sonst kostet es nur mehr Strom oder stört vielleicht sogar.

3 Like

Das ist genau meine Größe! :see_no_evil: Hast du ein Bild? :smiley:

Ist leider schon vertauscht :frowning: tut mir leid.

Macht nix :wink: Hab ja erst neulich meine wunderschönen Korkschuhe gekauft. :smiley: Und mehr als 2 Paare braucht man ja eigentlich eh nicht. :see_no_evil:

Ja, ich bin da voll auf deiner Seite, ich halte nicht soviel von bling bling :smile: aber es lässt sich auf der Tastatur echt gut tippen.

1 Like

Danke danke :blush:

Das ist doch die Hauptsache. Lässt sich das Licht vielleicht auch ausschalten? Dürfte LED sein und daher ohnehin nicht so viel Strom ziehen aber abends beim Fernsehen würd’s mich schon nerven.