Ich hätte echt gerne mal wieder ein Beans vs

Ich fand persönlich fand das Beans VS. Halo immer noch am besten. Also Spiel raus suchen was nicht zu lang ist und worauf einige Beans Bock hätten, sowie ein bisschen Ahnung von haben und dann zocken. Ne coole Kullisse in der sich die Leute wohfühlen würde das ganze abrunden

1 „Gefällt mir“

Beans vs Jauch?

Die bisherigen Beans Vs. waren mir alle viel zu lange und ich hätte lieber wieder das klassische “Eddy & Wolf Vs.” und weniger das was sie jetzt auf die Beine gestellt haben.
Also jetzt nicht, dass Wolf für das Format mal rüberschwingt, sondern einfach der Couch Coop mit dem Ziel ein Spiel durchzuspielen. Die schaffen es ja sowieso nicht mal einen Titel durch zu nehmen.

Gregor hat es mit Final Fantasy vorgemacht es braucht definitiv viel mehr Struktur zB dazu Nerd quiz almost daily etc

20 Jahre Crash Bandicoot
Vote4 Beans vs. Bandicoot :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Beans vs. Secret of Mana

4 „Gefällt mir“

Beans vs. GTA Vice City :eyes:

Naja, würden sie denke ich nicht packen, aber sowas in die Richtung hätte ich schon mal Bock und ich glaube viele andere und vor allem die Bohnen auch. Das Spiel hat aus deren Generation und auch der vieler Zuschauer doch wirklich jeder gefeiert und läd zu viel Fun-o-Fun ein, ob nun Story oder abseits davon.
Vielleicht mal ein ganzer Jugendzimmer-Tag? Ich komm schon ins Träumen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Das hätte sicherlich potential :slight_smile:

Beans vs. die Spielzeughubschrauber-Mission in der Baustelle, in der die Sprengsätze gelegt werden müssen. Der Tag ist gefüllt.

4 „Gefällt mir“

Beans vs Gta San Andreas, natürlich mit der Cheat Combo, Bürger haben Waffen und Bürgerkrieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

GTA Vice City. Bis zur Mission mit dem ferngesteuerten Spielzeug-Heli. Weiter kommt man nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dieses Format eigentlich noch? Kommt da mal wieder was? Oder versucht man jetzt durch ein bis zwei Sendungen wie Beanstag es so zu kompensieren, dass man kein Beans vs. mehr machen muss. Ich muss sagen, dass war bisher das einzige Format, dass mich live vor den Monitor gezogen hat.

1 „Gefällt mir“
  • den Thread ausgrabe, den Staub davon puste und nach oben schiebe *

Gibt’s eigentlich mal wieder die Chance auf ein Beans vs? :smiley:

Im Moment wohl eher schwierig.

Im Chat In hat vorhin Colin angekündigt, dass es am Donnerstag, den 04.11, ein neues „Beans Vs.“ geben wird. Spiel ist noch nicht bekannt.

1 Tag vor Haus an Haus?

Klingt spannend :smiley:

Das ist korrekt. So wie ich das verstanden habe, soll es vorher eine Art „Opening Show“ geben um die neue „Ära“ zu zelebrieren. „Beans Vs.“ soll dann im Anschluss folgen.

Nagut, wenn da wirkt die erste Woche direkt sehr vollgequetsch.

Wer soll denn die Zeit haben das alles zu schauen :stuck_out_tongue:

Aber dabei sei gesagt dass gesagt wurde dass es Abends beginnt.

Ich vermute man startet um 20 Uhr und zockt bis Mitternacht ein Game

Du, so ein Super Mario World kann man durchaus in ein paar Stunden durchspielen. Das haben die Bohnen ja schon eindrucksvoll bewiesen. :kappa: