Ich MELde mich ab ❤️

Hey ihr Lieben,

ihr könnt euch schon denken, was ich schweren Herzens schreiben muss:

Nach 6 Jahren bei Rocket Beans TV endet auch meine Reise, die schon viel früher begonnen hat: Seitdem Uke und Gregor mich 2010 in ihre damalige Sendung eingeladen haben, wusste ich: Da will ich auch mal hin.

Und ich bin angekommen. Hier durfte ich mich mit großartigen Kollegen und Kolleginnen hinter und vor der Kamera kreativ ausleben. Jeder Auftritt on air war für mich etwas Besonderes - nicht zuletzt, weil ihr mir das Gefühl gegeben habt, dass ihr meine Arbeit und meine Präsenz wertschätzt. Dafür danke ich euch. :heart:

Ich bin ehrlich: Die Kündigung hat mich überrascht und ich weiß noch nicht, wie es beruflich bei mir weitergeht. Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Rougelite: Ich starte einen neuen Run, habe aber alle Skills und Erfahrung aus dem alten.

#MehrMel gibt es bis dahin fürs Erste auf meinem Twitch-Kanal twitch.tv/melselise oder auf Instagram instagram.com/melselise

Fühlt euch gedrückt,
eure Queen Mel, erste ihres Namens und Last Bean Standing :heart:

246 „Gefällt mir“

Liebe Mel, als Kino±Ultra, vielen Dank für alles was du meinem Lieblingsformat gegeben hast und generell RBTV. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

18 „Gefällt mir“

:beanfeels: das macht traurig. Du wirst bei Kino+ fehlen, hast da echt ein super super Job gemacht :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

Viel Glück für deine Zukunft, hoffentlich sieht man dich doch noch manchmal

6 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig, ich habe mich immer gefreut, wenn du vor der Kamera standest. :beansad:

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell einen neuen Job mit spannenden Aufgaben und netten Kollegen findest. :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Verdammt :beansad:
Hab es anhand deiner Reactions im anderen Thread schon vermutet, aber es jetzt offiziell zu lesen, ist nochmal ein krasser Schlag :beansad:

Alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe sehr, dass man dich in Zukunft hier und da zumindest noch zu Gesicht bekommt.

Hach, wie gern würde ich euch alle zu 100% supporten, sodass ihr bleiben könnt… Doch der blöde Eurojackpot sagt nein :beanderp: :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Arbeit und deine Leidenschaft, die du da reingesteckt hast!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

3 „Gefällt mir“

boar krass das du die GameCom dennoch gerockt hast. Ganz viel viel Liebe

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Alles

6 „Gefällt mir“

Die schlechten Nachrichten hören einfach nicht auf. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Alles Gute Mel!

Du wirst bei RBTV auch eine Lücke lassen und das nicht nur bei Kino+.
Es gehört viel dazu redaktionell und vor der Kamera so abzuliefern wie du, der nächste „Run im Roguelite“ kann also nur spannend und cool werden. Und RBTV verliert schon wieder eine wichtige Kraft, die sie so schnell nicht ersetzen werden.

6 „Gefällt mir“

Liebe Mel, das finde ich echt schade, du hast jede Sendung bereichert an der du teilgenommen hast :heart:
Viel Glück für deine Zukunft, auf Twitch hab ich die Tage schon reingefolgt und guck bestimmt rein

3 „Gefällt mir“

Uff deinen Mel auf Instagram: "Ich liebe diesen Job. #gamescom #beanscom" post jetzt zu sehen tut weh

9 „Gefällt mir“

Ich bin fassungslos :frowning:
Liebe Mel, du wirst so fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

5 „Gefällt mir“

Fuck, du warst mir eine der liebsten (ohne andere abwerten zu wollen). Mach’s gut! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos. Mir bleibt grade nichts anderes zu sagen, als dass ich dir von Herzen alles gute Wünsche und ich danke dir für deinen großartigen Einsatz :revolving_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich werde dich im Büro vermissen, Mel! :heart:

7 „Gefällt mir“

Oh nein wie schade. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg (bei der Suche nach und dann) im neuen Job!

Wie du schon selbst geschrieben hast, du hast ganz viele Skills und Erfahrungen sammeln können. Nicht nur im Gaming- und Moderationsbereich bist du eine „alte Häsin“ (das sagt man so) und wenn ich mich auch sehr freuen würde, dich weiterhin in dem Bereich zu sehen, Rocketbeans-Jahre sind bekanntlich wie Hundejahre - was Abwechslung und Berufserfahrung angeht, jedes neue Team kann sich glücklichschätzen, dich zu bekommen! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Liebe Mel,
Dein Verlust trifft. Du warst immer mit offenen Armen am Start, bei Sendungen, im Forum oder Live-Events. Ich werde dich extrem vermissen!
Möge die Zukunft hell für dich leuchten!

8 „Gefällt mir“

Alles Gute Mel !!! Danke für alles. <3

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Ich bin sprachlos bei all den lieben Nachrichten die mich hier und über andere Kanäle erreichen. Ihr seid die beste Community, die man sich vorstellen kann.*

*mit Tränen in den Augen geschrieben

53 „Gefällt mir“