Ich merke, dass ich langsam alt werde weil

Dadurch wirst du nur besser / schneller in Soduku oder Kreuzworträtzel. Um dein Gehirn fit zu halten, am besten versuchen immer neue Eindrücke bekommen, neues probieren, andere Wege gehen, …

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Schlüssel beim Schauen unter´s Auto aus der Hose gefallen, ohne das ich es mitbekommen habe. Zum Glück habe ich den Schlüssel später wiedergefunden. Seit dem habe ich eine kleine Glocke von meinen Wellensittich bzw. ein PS4 Schlüsselanhänger dran gemacht. Die Glocke ist dazu da, dass ich das Runterfallen des Schlüssels akkustisch höre. Und falls ich doch wieder den Schlüssel verloren habe und er wurde abgegeben, kann ich Ihn anhand des PS4 Anhänger und der Glocke eindeutig identifizieren.

Ich muss manchmal überlegen welches Jahr ist.
Bin anscheinend irgendwo zwischen 2004 und 2008 stehen geblieben weil mir die dann meistens als erstes in den Sinn kommen bzw ich sie hinschreibe wenn ich gerade in Gedanken bin

Ich muss immer mal wieder nachrechnen wie alt ich bin, wenn ich mal danach gefragt werde. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du? :wink:

… ich mich über die nächste Generation aufregen muss.

1 „Gefällt mir“

seit 2 Monaten auf meine Ernährung achte um nicht Fett zu werden sondern wieder ne sportliche Figur zu haben O_o

86’er Jahrgang … also Ü30 :slight_smile:

Mir immer öfter Wörter ewig nicht einfallen seit ich ca 30 bin. :frust:

…ich nur noch beigefarbene Klamotten anziehe :kappa:

… ich langsam wie mein Vater werde. Und bislang selten was daran ändern konnte.

Otiz, bist du’s? :kappa: Hätte da Interesse an selbstgekochten… beifarbenen Klamotten. Ja, Klamotten.

mir diese ganzen kleinen frechen respektlosen ständig pöbelnden unsympathischen lauten fidgetspinnenden hoverboardfahrenden Gürteltasche-um-die-Schulter-tragendenden dummen Wichser im Alter zwischen 12 und 20 dermaßen auf die Eier gehen, dass ich ernsthaft überlege auf’s Land zu ziehen, damit ich sie nicht täglich ertragen muss. Meine Toleranzschwelle diesen Bazillen gegenüber sinkt täglich. Man muss sich nicht die 187 Straßenbande als Verhaltensvorbild nehmen, wenn man auf’s Gymnasium geht und im Tennisverein ist.

5 „Gefällt mir“

Ein Vorteil in der Wüste.

2 „Gefällt mir“

Das.

Wir fahren seit Jahren immer auf ein Festival in Holland. Und ich muss sagen ich vertrage diesen grünen Tabak von Jahr zu Jahr immer schlechter. Wo ich vor 5 Jahren dann erst angefangen habe zu feiern musste ich dieses jahr nach 2 Zügen ins Zelt. :frust:

Da haben sie Dich aber auch ganz schön auf’s Korn genommen. Das ist doch bestimmt gar kein Tabak sondern Marihuana. Lass Dir kein X für ein U vormachen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn Marihuana??? :thinking::spy:

Mari Huana ist eine spanische Sängerin, die mit dem Smash-Hit „La Fuente“ große Erfolge feierte. :no_good:

1 „Gefällt mir“

Wo ist ein Lars Emoticon wenn man es braucht verdammte Axt!