Ich merke, dass ich langsam alt werde weil

du musst sofort die Schule wechseln! ach was red ich, das Bundesland! :scream:

2 „Gefällt mir“

Die Galaxie!

Edit:

Um einen weisen Mann zu zitieren:

Es ist einfach falsch Franzose zu sein Al Bundy nicht zu kennen!

2 „Gefällt mir“
  • das mir ständig was weh tut
  • das mich junge Menschen anfangen zu Siezen (das ist am aller :scream:schlimmsten)
    und das die Ärzte langsam alle anfangen jünger zu sein als ich…
1 „Gefällt mir“
  • Weil meine Kinder mehr Pokemon kennen als ich.

Mir ständig Wörter nicht einfallen oder ich vergesse was ich gerade machen wollte… :simonugh:

31 Jahre alt hier.

Die Jahre gehen immer schneller um. Mein Opa wurde von einer 29 jährigen Chirurgin behandelt welche damit 2 Jahre jünger ist als ich. Ich kann locker länger als 24 Stunden wach bleiben was ich mit Anfang 20 bis Ende 20 garnicht konnte.
Ich bin jetzt schon in der Midlifecrisis und das schon seit mindestens 5 Jahren.

:confused:

Mit meinen jetzigen 31 kann ich 24 Stunden und länger wach bleiben. Mit 21 konnte ich das nicht. Oder mit 22,23,24 usw.

Ok, mich hat nur das ende 30 verwirrt. War mir nicht sicher ob du dich da oder beim Alter vertippt hast . :slight_smile:

Bin 37 und tu mir schwer von Morgens bis Abends durchgehend wach zu bleiben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ah stimmt ich meinte ende 20.

Ich hasse es zu schlafen und wenn ich nur 5 Stunden schlafe bin ich ausgeschlafener als wenn ich 8+ Stunden schlafe.

Unter 18 Std geht garnix.

1 „Gefällt mir“

… ich geschmeichelt bin, wenn mich jemand paar Jahre jünger schätzt :budi:

1 „Gefällt mir“

Ja das kenn ich auch. Vor ein paar Wochen im Kiosk Zigarretten für meine Schwester geholt. Die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen. Ich bin 31 und seh aus als wär ich nicht 18.

Man sieht das Alter ja niemandem an… finds schon ok wenn Kassierer lieber einmal mehr fragen… Donnie ist 30 (oder so) und hat graue Haare…
Der konnte Bestimmt schon mit 8 problemlos Vodka kaufen :smiley:

… zwei Klassenkameraden mir heute gesagt haben, dass ihre Eltern nur drei Jahre älter sind als ich :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Das is hart :older_man:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir wenigstens eine hotte Lehrerin in meinem Alter hätten :sweat_smile:

Dann?
:point_right: :ok_hand: :point_right::ok_hand::point_right::ok_hand: