Ich merke, dass ich langsam alt werde weil

Immer dann wenn ich parallelen zu meinen Eltern erkenne als sie in meiner aktuellen Position waren.

…weil ich noch keine aktuelle Konsole habe.

Die Anzahl der Haare die mir bei tagtäglich ununterbrochen ausfallen ist erschreckend. Egal ob unter der Dusche, auf dem Schreibtisch, im Auto… Überall finde ich meine Haare wieder. Die können unmöglich alle nachwachsen

1 „Gefällt mir“

Wenn man wie ein Alien angeschaut wird wenn man über Disketten redet.

4 „Gefällt mir“

Ich den Glauben an das Gute im Menschen verloren habe.

1 „Gefällt mir“

…ich inzwischen einen erschreckenden Alterszynismus entwickelt habe

Das hab ich schon mit 12 :confused:

Ich hab beim Bücken gerade komische Geräusche gemacht… Also wenn das mal keine typische Alterserscheinung ist…!

Warum musste ich da gerade an „Dicke Titten geh’n beim Bücken auf den Rücken“ von Two and a half men denken :thinking:?

ist die hose gerissen?`:D

Nein, die ist noch ganz. Bin nicht dick, nur alt.

Zu viele (Raketen) bohnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das klingt als wäre dick sein etwas negatives. :sadsimon:

Naja, ist zumindest ungesund.

Englisch oder physisch?

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit, dass die Hose reißt, nimmt kontinuierlich mit dem Grad des Dick- Seins zu :wink:

immer daran denken, dick bei frauen kann auch nicht untergewichtig bedéutenl. ausserdem werden frauen nicht dick sondern kleidungsstücke schrumpfen mit der zeit. und mit tut es leid das ich das reden über einen alterbedingten medizinischen notfall derangiert habe

a) Ist das mMn Unsinn, bei Frauen wird ja teilweise schon Normalgewicht als „dick“ angesehen.
b) Habe ich mit meinem TaahM Einwurf auch :smiley:

weil es nurnoch etwas weniger als 4 Monate hin ist bis Weihnachten. Mein Gott, war nicht letzte Woche erst Ostern?

… meine Klassenkameraden Al Bundy nicht kennen :frowning: