Ich merke, dass ich langsam alt werde weil

Steve :herz: , du sprichst mir aus der seele.

2 „Gefällt mir“

Die Woche festgestellt, dass wir Azubis in der Firma haben, die 98 geboren wurden. :fearful:
In dem Jahr bin von der Grundschule aufs Gymnasium gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt hart :smiley:

Und die werden nächstes Jahr auch noch 20 Jahre alt.

in dem Jahr war ich schon in der 9ten :tired_face:

Mein Chef war letztens überrascht, dass er mittlerweile Doktoranden hat, die nach der Wende geboren wurden. Wobei das nichtmal knapp ist, bin 93er Jahrgang.

Ich merke das ich alt werde, weil z.B. O_SaFt geschrieben hat:
„Die Woche festgestellt, dass wir Azubis in der Firma haben, die 98 geboren wurden.
In dem Jahr bin von der Grundschule aufs Gymnasium gewechselt.“

In dem Jahr habe ich meinen Zivildienst (nach meinem Schul- und Ausbildungsabschluss) beendet und er bezeichnet sich schon als alt, was bin ich denn dann… :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Superalt? :gunnar:

Ganz ruhig Neurosis77, ganz ruhig, kräftig durchatmen, komm mal auf Seite hier in die Ecke und wir genehmigen uns einen ordentlichen Schluck aus der Doppelherz-Pulle. Muss dich erst mal ablenken, ich erinner Star Wars, erinnerst du Star Wars?

Freundchen… ::wink:

Empire Strikes Back war einer meiner ersten Kinobesuche… :grin:

…Empire Strikes Back einer meiner ersten Kinobesuche war.

Ich hab auch schon ne 3 an der ersten Stelle, ich darf das. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Container Hochhebedings war mal mein geistiger Erguss.

1 „Gefällt mir“

Ich merke, dass ich langsam alt werde, weil:

  • ich immer mehr graue Haare bekomme
  • die Gelenke immer mehr knacken
  • ich letztens durch meine MP3-Sammlung gegangen bin und mir klar wurde, dass ich einige Alben vor 15 Jahren oder mehr gekauft hab. Dabei hab ich irgendwie realisiert, wie lange meine Abi-Zeit und das Studium schon wieder her ist (echt gruselig)

Ich kann einfach nur noch maximal ne Stunde fappen
hashtag realtalk :]

edith sagt:
Trotz Doping du Lappen

:[

…weil ich mich ständig wundere dass Menschen die in den 90ern geboren wurden schon alt genug sind um sich ordentlich auszudrücken.

4 „Gefällt mir“

…hat bei mir mit 22 angefangen. Ab da KANN man sich nur noch alt fühlen ùu

->Wenn ich das Radio anmache, nur Mist läuft (dieser Elektropop und diese DJ-Remix-Discomukke, uärgs!), ich “was Gutes” anmache und dann auch wieder realisiere, dass die Sachen 15,20 Jahre alt sind.
(Aber den Pókerap kann man immer noch auswendig, selbst wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird.)

…Leute die den Pokerap kennen sich schon als alt bezeichnen. :sweat_smile:

Nagut. Ist schlimmer in Kombination, wenn man mit den Kindern von Freunden aus der eigenen Generation, die nicht in “Teenage Moms” hätten auftreten können, zusammen den Pokerap am Frühstückstisch brabbelt.

1 „Gefällt mir“