Ich merke, dass ich langsam alt werde weil

Ich glaube sowas ähnliches wie nen Mic Drop.

Ah das kann sein.
Dafür empfinde ich es aber als eine zu auslandende Geste. Das macht es peinlich. Das coole am Mic Drop ist ja, dass es quasi alles beendet.
Ein Dab wird ausgeführt, dann losgelassen und das Individuum, das ihn ausführt steht immer noch blöd da und grinst doof. Also immer noch genug Zeit ihm eine zu hauen.

1 „Gefällt mir“

Also seit der komische Kronprinz von Norwegen das aufm Balkon gemacht hat, hab ich schon sehr viel Respekt vor dem und würde ihn ohne Umschweife auch als neuen Kaiser akzeptieren.

Natürlich nur, solange er uns vorher zum Weltmeistertitel führt.

Ich respektiere nur zwei Adlige auf diesem Planeten:

Prinz Frederic von Anhalt und Prinz Foffi

Ansonsten sind alle “Royals” lächerliche Witzfiguren.

1 „Gefällt mir“

Magarethe ist empört. Du bist offensichtlich noch nicht alt genug um Royals cool zu finden.

1 „Gefällt mir“

Schieb ab, Oppa!

… ich in Internetforen als Oppa beschimpft werde :frowning:

3 „Gefällt mir“

Hab das für Dich repariert, Oppa!

Ich habe letztens 15 Minuten für “Antisemitismus” gebraucht.

1 „Gefällt mir“

…weil alle die ich kenne allmählich so furchtbar alt und vernünftig werden

Horst Mahler hat dafür 30 Jahre gebraucht. badummtsss

3 „Gefällt mir“

Er hat ja links angefangen.

  • Jüngere Leute kennen die Anspielungen nicht mehr, die ich mache
  • Ich mich über die kleinste Wenigkeit beschwere, die mich stört
  • Ich einen Drang verspüre Leute die über rot gehen, falsch parken oder zu laut sind, auf zu schreiben/an zu schreien oder an zu schwärzen
4 „Gefällt mir“

Die Wortfindungsschwierigkeiten kommen bei mir auch ab und an vor und so ein richtiger Kater, falls er denn mal vorkommt, ist auch viel langwieriger als früher… aber was mir am Altern gefällt, ist dass ich stetig bewusster lebe. Bei mir im Speziellen so Themen wie z.B. Ernährung, Minimalismus oder Zero Waste.

1 „Gefällt mir“

Witzig wie viele das Problem offenbar teilen…

Ansonsten:

Parties werden iwie langweiliger, weil man alles schon 100mal erlebt hat und es sich so anfühlt wie DVDs das neunte mal anzugucken. Dafür gehe ich auf einmal in Museen, interessiere mich für Kultur und finde Theater geil. Der Zynismus ist auch seit einiger Zeit auf dem Zenit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist halt wirklich so. :smiley: Ich war schon immer eher ein Freund von Haus- bzw. WG-Parties und die haben zumindest in meinem Umfeld schon stark abgenommen. In irgendeinen Club gehen, da muss ich mittlerweile schon extrem motiviert sein, dann lieber gute Konzerte mitnehmen oder dem guten alten Kneipenabend frönen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Unbeschwertheit mancher 20 jähriger sehe und denke:, Hach, was war das alles schön damals. Keine Probleme, keine Sorgen, wenig Verpflichtungen… "

2 „Gefällt mir“

Neulich in Anwesenheit einiger um die 20 Jährigen ne Peggy Bundy Anspielung gemacht - wusste bis dato nicht das Gesichter auch aktiv Fragezeichen bilden können.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich langsam bissle alt (auch wenn ich es im Vergleich zu den einigen der archaischen User hier noch nicht wirklich bin), weil alle Leute, die ich damals in der Jugend cool fand langsam anfangen alt zu werden.

wenn sowas passiert stirbt ein kleiner teil in mir, solches Kulturgut darf nicht verloren gehen :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“