Ich möchte helfen, suche nach coolen Projekten!

Hallo Leute,

Meine Name ist Christian und ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein cooles Projekt am Laufen hat und die Hilfe von einem Programmierer benötigt?
Über mich
Ich bin 20 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Zum größten Teil Arbeite ich mit C# und Java,
Ich beherrsche aber auch: JavaScript (angluar, jQuery), PHP(twig, usw) und ein bisschen Phython .
Was ich suche
Ich suche ein cooles Projekt an dem ich mithelfen kann

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin gespannt was ihr für Projekte am laufen habt.

Mit freundlichen grüßen
Christian

4 „Gefällt mir“

Hallo Christian,

du kannst dich gerne bei uns bzw. mir melden :slight_smile:

Wie machst du das nur? N’ User postet ihn nem Forum, wo es keine Metakeywords und nur die Headlines gibt, und dennoch findest du den Thread drei Monate später. Hut ab!

Hey im Forum ist es scheinbar verboten zu antworten. Und scheinbar gibt es auch keine Mail Funktion die den TE informiert dass sich tatsächlich jemand gemeldet hat. Sorry :frowning:

Man wird hier doch benachrichtigt, wenn im eigenen Fred geantwortet wird O.o

Sag bloß… Das war ironisch gemeint weil ich ja geflamed werde, weil ich dem TE geantwortet habe.

Ich glaube das war gar kein Flaming sondern nur Verwunderung, wie du den Thread gefunden hast

Achso. Ich glaube ich habe ihn gefunden weil er noch relativ weit oben in diesem Forenbereich zu sehen war… Mein Fehler. Ich werde wie gesagt nicht mehr schreiben :smiley:

Ist doch gar kein Fehler :slight_smile: Wenn du eine passende Antwort auf einen Thread hast - und das hattest du - ist es doch gut wenn du jemandem antwortest. Selbst wenn die Frage schon älter ist. Derjenige wird in jedem Fall hier im Forum benachrichtigt und wenn er noch Interesse hat wird er sich melden. Hast also doch alles richtig gemacht :slight_smile: