"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ne, das ist CoD:Modern Warfare (Neuauflage). Warzone selbst kannst du aber auch kostenlos spielen.

2 „Gefällt mir“

Nee, Warzone ist im neuesten Teil, der einfach nur COD: Modern Warfare heißt.
Black Ops ist eine eigenständige Reihe.

Sodis war schneller. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich gerne für Giana Sisters: Twisted Dreams anmelden. Die Musik soll dort richtig gut sein :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy in einem Spiel… das kann halt nur gut sein :grin:

3 „Gefällt mir“

Hier geht’s ja ab heute! Super!
Meiner Meinung nach ist nicht nur die Musik gut, sondern das ganze Spiel!
Key ist unterwegs!
Happy Hüpfing!

2 „Gefällt mir“

Auszug aus einer Unterhaltung
Thema: Es sind mehr als nur Keys!

Gosh. Vielen lieben Dank, Das rührt mich zutiefst.
Für mich persönlich ist das eine Welt, die ich so nicht kenne bzw nie kennengelernt habe.
Ich bin gerade echt geflasht! F*** ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll.
Da ich gerade aber sowohl technisch als auch emotional damit überfordert bin, wäre es für dich okay, unsere Kommunikation im entsprechenden Thread zu veröffentlichen, da ich finde, dass es sehr gut zeigt, wofür wir hier stehen? Du musst dem a) natürlich nicht zustimmen und b) selbst wenn nicht die Arbeit machen. Aber ich bin gerade echt überwältigt und würde das nur zu gerne nach außen tragen und bin damit überfordert.
Wie geasgt, es ja nicht nur ein einzelner Key, sondern mit allen deinen gespendeten Keys du hast mir viele Einblicke in wundervolle Welten geboten. Bei GoG z.B wird ja gerne Geben und Nehmen gezählt. Das ist hier ja nicht der Fall und ist für mich Beweis der „propagierten“ Bohnenliebe.

Ich bin durch die fortgeschrittene Stunde und magels Vetrauen in meine Fähigkeiten etwas skeptisch, aber ich finde, die „Welt“ sollte wissen, wozu unsere Community in der Lage ist…

CUT!

Ich möchte damit hervorheben, wie einfach es ist, Menschen eine Freude zu bereiten, die weit über ein Videospiel hinausgehen kann! Allein die (wiederholte) Großzügikeit ohne Erwartung einer Gegenleistung, außer einem netten Wort des Dankes und der allgemeinen Beteilung hier im Forum.
Der Bedeutung für mittellose Menschen, dass sie damit eine Gegenleistung bringen, die nonmateriell ist. Die Erfahrung die für den Geber als auch für den Empfänger keine materielle sondern eine menschliche ist - und vielmehr, dass beide damit leben können - erfüllt mich einer Hoffnung, die kaum in Worte zu fassen ist.
Klar, klingt das alles sehr träumerisch und vllt. sogar realitätsfern, aber genau diese Gedanken und Aktionen in der Community lassen mich glauben! Und auch wenn wir hier noch immer weit entfernt sind, sind wenn wir dennoch näher an einer Vorstrellung - einer Idee:

Dafür danke ich euch allen von Herzen! :black_heart:

17 „Gefällt mir“

Habe mir bei iam8bit zwei Schallplatten von Ori 2 und The Messenger gekauft.
Als Preorder gab es auch die MP3 Versionen.

Jeweils 4 downloads der Soundtracks sind noch zu haben.
Da sie im September ablaufen, würde ich den Link gerne teilen.

Link gibt es per PN.

4 „Gefällt mir“

Heißt das, man muss sich bei iam8bit anmelden um die einzulösen oder ist das per Steam etc. möglich?

Würd mich grundsätzlich drüber freuen, wenn ich einen Key kriegen könnte. Die Frage ist halt wie man die einlöst :slight_smile:

So für 24 Stunden biete ich einen Key von „Septerra Core: Legacy of the Creator“ an.
Wenn sich bis dahin niemand den geholt hat, wir der zu Punkten verarbeitet die dann wiederum in was neues, im Sinne von Key, umgewandelt werden xD

Edit: Das Spiel wurde schon vergriffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, ist ein direkter Downloadlink.

Edit: Der Link ging jetzt an vier Mitglieder.
Damit jeder sich die Soundtracks einmal runterladen kann, auch wenn es in der PN schon steht, darauf achten nur einmal den Link zu drücken.

1 „Gefällt mir“

oh gott… das spiel… ich hab es als kind mal gespielt weil ich damals noch krasser rollenspiel fan war (aber nur ff7 kannte) und dann hab ich das bekommen und … war nur enttäuscht :smiley:

Moin MrSerji!

Kann ich Iratus bekommen.
Brauche die Tage ein Geschenk für jemanden der es mag die bösen zu spielen (dungeon keeper etc) & Darkest Dungeon Fan ist.
Hast du das Spiel noch zum weiterreichen oder ist es dann doch in deinen Freundeskreis gewandert?

Bin grad etwas beschäftigt, ich meld mich später bei dir wegen dem Key. :slight_smile:

Hey ho, Bundle endet in grob 3 Tagen. :slight_smile:

Ja werde ich mir kaufen.

1 „Gefällt mir“

Supi, wollt auch gar nicht drängeln, nur damit ich das nicht selbst vergesse. ^^

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Keine Eile!

Ich würde auch gerne was verschenken…
Um klar zu stellen: Ich verschenke etwas um anderen eine Freude zu machen und mir.
Ich mache das hauptsächlich weil die sachen bei mir nur rumliegen…und das ist schade.

Ich hab ziehmlich viele Games…da ich meistens mit dem strom schwimme bleiben manche spiele auf der strecke.Und da ich nicht alles zocken kann…manchmal sagen mir die spiele auch nicht zu.

Wenn jemand einen besonderen bezug zu einem Game hat…und er es durch irgendeinen grund nicht mehr hat es aber gerne hätte…wäre es für mich schön es zu schenken.

Ich hasse im grunde Geld…aber das ist eine andere Sache…

natürlich mache ich das auch für RBTV! und die Community :wink:

Den Anfang mach ich mit Die Siedler 6 Limitierte Edition
wenn jemand sehr mit der Serie verbunden ist und es noch nicht hat könnte ich es verschenken.
Ist noch eingeschweißt.

8 „Gefällt mir“

Ich bin nach den ersten 2 Teilen ausgestiegen. Habe mich aber seit letztem Jahr auf das neue Siedler gefreut und bin total frustriert, dass das verschoben wurde. Daher wäre Teil 6 ein wunderbarer Wiedereinstieg in die Serie und würde als Überbrückung und Lernobjekt für mich sehr viel Freude bedeuten

2 „Gefällt mir“

Da du der erste bist …und es dir sehr viel Freude bedeutet…bitte schön.^^
wie sollen wir es machen…per pn Adressen austauschen?
hab sowas halt noch nicht gemacht…und ich denke mal das du älter bist als 6 jahre^^

1 „Gefällt mir“