"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habe hier einen Key für “Hello Neighbor” zu verschenken. Bei Interesse, bitte eine PN an mich.

EDIT: Weg ist er

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder ein paar Steam-Keys angesammelt die auf einen neuen Besitzer warten:

Vampyr (weg)

Call of Cthulhu (weg)

Through the Darkest of Times (weg)

Broken Age (weg)

Brütal Legend (weg)

Costume Quest

Day of the Tentactle Remastered (weg)

Everything (weg)

Full Throttle Remastered (weg)

Grim Fandango Remastered (weg)

Hack’n#Slash

Headlander

Psychonauts

Spacebase DF-9

Jurassic World Evolution (weg)

Two Point Hospital (weg)

11 „Gefällt mir“

Ich würde mich über dieses Spiel freuen. :smile: :t_rex::sauropod:

1 „Gefällt mir“

Ich nice könnte ich vlt full Throttle habend ich habe das gsne geliebt

2 „Gefällt mir“

Everything fänd ich super!

1 „Gefällt mir“

Vampyr oder und Call of Cthulhu würd ich mich mächtig drüber freuen :grinning:

2 „Gefällt mir“

dürfte ich bitte Two Point Hospital und Trough the Darkest of Times bekommen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich hab das erst jetzt gesehen: Ich würde mich noch hinten anstellen für Day of the Tentacle. Da hat man ja auch schon echt viel Gutes drüber gehört, hab aber erst mit späteren LucasArts-Adventures begonnen gehabt und die alten bisher nicht nachgeholt.

Edit: Ne okay, hab auch ältere gespielt, dann haben meine Eltern nur damals einfach mehr auf die Reihen gesetzt :smiley:

3 „Gefällt mir“

IST WEG

New World
Habe heute eine Mail mit dem Steam-Key bekommen.
Da ich die Alpha schon etwas gespielt habe, brauche ich ihn nicht.
Einfach melden wer Interesse hat.

(Auszug aus der Mail)
Reise nach Aeternum

Sei beim New World Preview Event vom 25. August bis zum 4. September dabei. Alle Vorbesteller sind dazu eingeladen. Einladungen für alle Alpha-Pioniere und Spieler, die sich für die Beta registriert haben, werden während des Events in Wellen verschickt.
Dein Steam-Code: xxxxx-xxxxx-xxxxx
Hinweis: Das ist ein neuer Code speziell für dieses Event. Zuvor versendete Keys sind nicht mehr gültig. Dieser Code gilt ausschließlich für das Preview Event und ist danach nicht mehr gültig.

2 „Gefällt mir“

Hello, hoffentlich bin ich hier richtig,
ich hab „Hello Fresh“ Gutscheine zu verschenken.
„45€ Rabatt auf 4 HelloFresh Kochboxen im wiederkehrendem Service, 25€ auf die 1. Box, 10€ auf die 2., 5€ auf die 3. und 4. Nur einmalig pro Neukunde und Haushalt gültig.“ Mal kurz zusammengefasst wie der funzt.
Hab jetzt nichts zur Haltbarkeit der Gutscheine gefunden, deshalb glaub ich, dass die alten die ich habe nicht verfallen sind.
Hab also 5 Gutscheine zu verschenken, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per DM melden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tach! Ich habe eine ganze Stange doppelter digitaler Spiele aus Humble Bundles etc. abzugeben. Die recht lange Liste findet sich hier als Google Tabelle. Bevorzugt würde ich Spiele tauschen wollen, dafür findet man im Dokument auch eine Wunschliste. Aber da sicher nicht alles tauschbar sein wird, bin ich da flexibel. Bei Interesse bitte gern per PN melden, ich versuche so schnell wie möglich zu reagieren. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Frostpunk: Last Autumn kann ich nur empfehlen. Ich hoffe, es findet sich wer zum Tauschen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Über 200 Titel auf deiner Wishlist, da kommt man doch nie dazu die alle zu spielen :beanomg:

Ich schau mal was ich anzubieten habe und ob sich was findet unter deinen doppelten. Aber wäre es dir möglich auch die wishlist in alphabetischer Reihenfolge zulegen?

1 „Gefällt mir“

200 auf der Wunschliste sind nichts hingegen, wenn man 1800 auf dem Konto selbst hat und deshalb nicht weiß was man nun zocken soll… Mein Problem xD

4 „Gefällt mir“

Oh ja, mein Fehler. Ist jetzt auch alphabetisch sortiert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch mal was anzubieten. Auch wenn vermutlich alles nicht so die Créme de la Créme ist (außer Telltales TWD…darauf lass ich nichts kommen! ^^)

Heaven’s Vault

Oxenfree

The Adventure Pals

Almost There: The Platformer

Swords and Soldiers 2 Shawarmageddon

Yoku’s Island Express

Edit:
Alles was noch da steht ist auch da, ansonstenh wird es raus gelöscht

12 „Gefällt mir“

Hab die Liste nun aktualisiert:

14 „Gefällt mir“
  • King’s Bounty: Dark Side Premium Edition
2 „Gefällt mir“

WIllst du das haben oder bietest du das an? oO

Hi MrSerji, ich würde mich total freu’n, wenn ich Extreme-G 2 zocken könnte. ^^