"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habe einen 20% Rabattgutschein für den Adidas online shop. Bei Interesse einfach per PN melden :grin:

abzugeben

5 „Gefällt mir“

Saturn verschenkt 4 Monate Apple Music für alle die es interessiert:

/disclaimer: deutsches iTunes Konto wird Vorausgesetzt

1 „Gefällt mir“

Ist Evergarden noch zu haben?
Ich würde mich sehr freuen.

Gilt aber leider nur für neue Abonennten.

1 „Gefällt mir“

Construct: Escape the System hätte ich übrig

1 „Gefällt mir“

hab nen egx code für doom und shadowrun returns

edit: beide weg

1 „Gefällt mir“

Also ShadowRun returns würd ich mir wohl gerne mal angucken :slight_smile:

Falls es aber große Fans davon gibt, die das gerne haben wollen, dürfen die auch gerne zuschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch mal ein paar Steam Keys zu vergeben:

911 Operator

Bereits weg:

  • Sonic Mania

  • 11-11: Memories Retold

2 „Gefällt mir“

wenn es Doom (2016) ist wäre ich interessiert :slight_smile:

Hätte nen Gutscheincode für 2 CinemaxX Tickets.
Leider gibt es hier in der Nähe kein Cinemaxx Kino, also falls den jemand will meldet euch ^^

Edit: Und weg.

Habe ein Lost Ember Key für Steam als Entschuldigung dafür bekommen, dass die PS4 Codes noch nicht Lieferbar sind.

Der/Die erste mit ner PN an mich bekommt den Key.

EDIT: Key ist vergeben.

2 „Gefällt mir“

hey, würde eine cpu kaufen und hab die spiele: the outet worlds oder borderlands3 zur auswahl, ich hasse beide, also wer würde für was zuschlagen?

Edit: mein bruder hat mit geschrieben, dass er outer world probieren will. sry für den post.

Borderlands 3 würde ich nehmen. ^^

Wenn Pc würde Ich The Outer Worlds nehmen

@SoS ja, ist für pc, alle kommentierenden sollen sich bitte bis morgen abend melden, ich werde sie verlosen. ihr beide seid schon teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Ist das aktuell? Falls ja, kein Problem. :smiley:

ja, hat er heute doch noch geschrieben, hab ihm im laufe der woche gefragt und da hat er mir noch nicht geantwortet, darum wollte ich es hier los werden. und jetzt aus dem nichts meldet er sich.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm Borderlands nehme ich auch an der Verlosung Teil

Da es ein entweder oder ist und er sich für The Outer Worlds entscheidet, gibt es keine Verlosung. ^^

Alles gut. Er soll es dann aber auch wirklich spielen und nicht nach 1 Std. oder so die Lust verlieren. :smiley: