"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

ein paar Games hätte ich wieder zu verschenken:

  • HIVESWAP: Act 1
    Deep Sky Derelicts
    Immortal Planet
    Pillars of Eternity
    Cat Quest
8 „Gefällt mir“

ohhh ich würde mich über Pillars of Eternity freuen :slightly_smiling_face:

Über Cat Quest würde ich mich riesig freuen! :heart_eyes_cat:

Verflucht seist du!
17 min zu spät :beansad:

Ich hätte ein Key für The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries (Epic Games Store) zu verschenken. Einfach hier antworten, der erste bekommt den Key.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen Steam-Key für

Naval Warfare

2 „Gefällt mir“

9,99€ Ghost Coins für die Xbox im Tausch gegen was auch immer ihr anzubieten habt…habe mir leider die Coins für xbox anstatt PC geholt ;DD…

edit ja ich kann euch die coins schicken hab jetzt 9,99 guthaben im xbox store, wie gesagt dumm von mir

1 „Gefällt mir“

Hallöle :grin:

Bei Audible läuft so ne Aktion bei der die erste Person der man eine Hörprobe eines neu gekauften Artikels schickt, eine Gratis Kopie des Hörbuches bekommt.

Habe mir Robert Jordan, Wheel of Time: The Dragon Reborn Book 2 (englisches Original) gekauft und wär will kann die Gratis Kopie haben.
Is leider nur des zweite Buch :sweat_smile: was für nen einstieg etwas unpraktisch is aber wer möchte kann ja trotzdem :grin:

Für die Aktion muss man die Hörprobe per Email versenden, daher wer interesse hat einfach per PN ne Mailadresse senden wo ich hinschicken kann und das Hörbuch geht raus.

Habe einen Epic-Games-Key für The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries zu verschenken.

Bei Interesse bitte per Brieftaube, im Knuddelz-Chat oder bei einem persönlichen Treffen auf einem Rasthof der A4 melden. Wer tollkühn ist, gerne auch per PN hier im Forum.

4 „Gefällt mir“

Warum steht den bitte kein mitternächtliches treffen im dunklen Park zu auswahl :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Weil die meisten Typen hier Lauchboys sind und Angst haben nachts alleine.

3 „Gefällt mir“

Einfache alle keine Ahnung wie man zwielichtige Deals durchzieht ^^

1 „Gefällt mir“

Möglichst offen auf einem belebten Platz. Da rechnet nämlich keiner mit. :stuck_out_tongue:

grafik
Offensichtliche Erfahrung :beansweat:

Hier gehts um ernsthafte Klischees und nicht die Wirklichkeit :face_with_monocle:

tschulligum… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es wäre doch blöd einen belebten Platz zu wählen wenn du den anderen eigentlich nur Niederknüppeln willst. :thinking:

Auf belebten Plätzen sind viele Menschen, die dir beim Knüppeln behilflich sein können :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wieder einen Flixbus-Gutschein über 10%, gültig bis 25.11. und einlösbar nur in der App. Bei Interesse, bitte eine PN schicken.

Edit: Der Gutschein wurde bereits vergeben.