Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

My little Pony

Wusste gar nicht dass du E-Sport betreibst

1 „Gefällt mir“

Jetzt was los hier?

Immer noch Witcher?^^

E steht für Extra viel Spass :heman:

Vieleicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich immer erstaunt bin wieviel hier im Forum los ist in der Nacht.
Hab da in meinem Freundeskreis sonst nicht so viele die sich wie ich immer von der Nacht angezogen fühlen

1 „Gefällt mir“

sry not sry ^^

Hab die Demo von Ori and the Blind Forrest auf der Switch gespielt und zum ersten mal seit ungefähr 10 Jahren oder so, habe ich wieder sowas wie Achievements aufploppen sehen. Hat mich direkt genervt und hoffe, dass man das in der Vollversion abstellen kann.

Gibt es schon eine Studie die da ein Zusammenhang sucht, nachts eher wach und nichts zu tun, also spielt man :smile:

Ja merk ich auch an mir selber.
Tagsüber unter der Woche durchzocken fühlt sich falsch an. (Sofern ist kein richtiger Urlaubs- oder Feiertag ist.) Abends kann man ja eh nichts anderes machen also zocken.

Also lange ausschlafen und nur nachts leben. Muss man aufpassen, dass das nicht aus dem Ruder läuft.

Wobei ich es auch einfach mag wenn es draussen still ist und man das Gefühl hat einem gehört die Welt.

3 „Gefällt mir“

Du scheinst aus der Stadt zu kommen.

jedes mal Nachtschicht am Wochenende …wenn nur unser Team da ist und es im gesamten Gebäude verteilt ist …wenn ich pech hab sehe ich dann 8 std lang gar keinen :smiley:

Ne vom Land. Golddorf Heddinghausen, 1 der 12 schönsten Dörfer Deutschlands.

Aber zur Zeit verrotte ich in Fulda, neben einer recht belebten Straße

Die hab ich gleich, wobei heut ists nur die kurze von 12 bis 6 :smiley:

fixed that for you

2 „Gefällt mir“

das geht ja noch ^^

Ich bin auch eher die Eule und bleib lieber länger wach, nur das ‚normale‘ Leben läuft halt selten so ab :grinning:

Leider neig ich aber auch dazu abends zu viel Zeit zu verbummeln, anstatt es dann mal wirklich zu nutzen, ein Teufelskreis.

Ich fühl mich Nachts irgendwie auch immer wohler. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin spät, ich weiß, aber für sowas gibt es Nachporto. Der Empfänger muss also zahlen (kann aber auch die Annahme verweigern).

1 „Gefällt mir“

Also halten wir fest
Leelo hätte eigentlich sagen müssen

Weil die meisten Typen hier Lauchboys sind und Angst haben tagsüber alleine.

All die Menschen draussen :beansweat: Nachts kommen hier alle aus ihren Löchern

2 „Gefällt mir“

der Vorteil bei Multiplayer Games ist dann das die 12jährigen im Bett sind :smiley:

1 „Gefällt mir“