Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

der Vorteil bei Multiplayer Games ist dann das die 12jährigen im Bett sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein NRWler in Hessen?

Ah okay, danke :slightly_smiling_face:

PS. Finds cool, dass du pta bist

Oh, auch ein Spamnachleser oder hast du das zufällig mitbekommen? Ich bin mittlerweile aber nicht mehr im Beruf. Kommst du auch aus der Pharmazie?

ja die sprechen hier alle ganz seltsam.

ja ne studium und so. während dem studium die lust verloren und jetzt versuch ich das noch so halbherzig zu ende zu bringen aber sitz deswegen hier schon ne weile fest.

wobei Fulda hat immerhin ne recht schöne Innenstadt/Altstadt

1 „Gefällt mir“

Ja, hier hatte ich es gelesen :relaxed: und ja, ich bin noch aktiv in der apotheke. Darf ich fragen, ob du den Beruf gewechselt hast oder weshalb bist du raus? Hat es dir keinen spaß mehr gemacht?

Sach emal?
Geh zurück nach NRW!

Wie bitte? Könnten Sie das noch einmal auf Hochdeutsch wiederholen?
Ich habe Ihr Kauderwelsch nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ja ess ich jetzt noch was richtiges oder fahr ich vor der Nachtschicht zu BK/McD?
Hauptsache ich kann den Süßigkeitenschrank an der Arbeit vermeiden

Du darfst gerne fragen. Ich hatte echt blöde Chefs und das hat mir das ganze wirklich verleidet und die fehlenden Aufstiegschancen haben mich dann auch irgendwann genervt. Eigentlich ist es aber ein schön abwechslungsreicher Beruf.
Ich war danach in einer Bäckerei tätig und mittlerweile Hausfrau und Mutter. Das ist tatsächlich mein “Traumberuf”.

3 „Gefällt mir“

Gewirreroas!

Okay, dann hat ja alles ein gutes ende gefunden und schön, dass du jetzt genau da bist, wo du hin wolltest. Und das schöne ist, dass die Ausbildung ja nicht verfällt, also wenn du lust hast wieder einzusteigen, stehen dir alle Türen offen. Vll willst du ja später in eine nette landapotheke. Da sind die kunden teilweise noch nicht so hektisch und ich finde auch, dass sehr viele dankbar sind, wenn man versucht ihnen zu helfen. Mir gibt das total viel zurück. Und soweit ich weiß, werden ptas händeringend gesucht, zumindest hier bei mir im süden :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das vermisse ich tatsächlich ein bisschen. Hab in einer Apotheke auch Altenheimversorgung gemacht und war täglich da oder es kamen halt Kunden von da. Die waren oft so toll (wenn es nicht gerade die Demenzkranken waren, die beim Kompressionsstrümpfemessen schreien, als wollte man sie abstechen).

2 „Gefällt mir“

Ah hab ich letztens auch wieder angefangen :simonhahaa:

Ersteres! :budi: Aber BK, McD ist Gift.

aber selber kochen ist voll doll anstrengend

Äh, sorry, ich meinte auch du sollst zu BK fahren.

1 „Gefällt mir“

Mäkkes kann man haten, aber ein paar Sachen haben die schon, die was taugen, finde ich.

Doppelcheese bzw. Doppelchicken, find ich immer ne gute Sache zum mitnehmen.
Ja, ich nehm auch mal was beim Mäkkes mit, fight me :grin:

10 Hamburger von jedem kaufen, und ab dafür!

2 „Gefällt mir“

Ja, kompression ist so ein thema für sich :sweat_smile: was meine kollegen da schon alles erlebt haben… Ich finde aber den sich-austauschen-effekt hast du sicher auch in der bäckerei erlebt, oder?

Und ich freue mich einfach, mit dir die erste pta, die auch rbtv mag, gefunden zu haben :partying_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“